Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Wieso testet ihr denn nicht mit der GTX 260? Die GTX 275 hat doch kaum einer.
@PCGH: Wie Wurde gebencht? Mich würden benches von ein paar Spielständen interesseieren, wo wirklich mal brechend volle Städte bei sind.
so far
Wieso testet ihr denn nicht mit der GTX 260? Die GTX 275 hat doch kaum einer.

Die GTX 260 testen wir natürlich auch noch in der Premium-Ausgabe.
, aber bei mir dürfte das Spiel eigtl. gut laufen.Es ist inzwischen bekannt das das am NV Treiber liegt nicht am i7.
super, das sie auch den i7 965 Extreme cpu testen
anno wird sicher ein tolle spiel.
.
wenn man in der auflösung 1680x1050 mit AA/AF spielt, sollte mal sich dann lieber Q9550 holen statt core-i7 ??? bin schon ewig am überlegen...core7 oder q9550
Bei der Einstellung: 1.680 x 1.050 (4x MSAA/8:1 AF) liegt der Core i7 auf dem letzten Platz, sogar hinter dem AMD!![]()
.gif)

Naja, deine CPU ist OCd und außerdem läuft Anno 1701 in 1400x1050 max. Details bei <20fpsZitat von Klarostorix![]()
So wies aussieht, werd ich mir die Pemium zulegen müssen, ich hoff mal, mein Rechner reicht noch, denn ich hab kein Geld, mir nach 6 Monaten wieder was neues zuzulegen......![]()
Ich hoffe auch ganz stark das mein Rechner für das Spiel noch reicht! Mache mir schon echt Sorgen bei der lahmen Kiste!!!![]()
. Ich weiß schon,warum ich mir Sorgen mache
. Darüber hinaus sind ja hier nur Quads gebencht worden->Duals werden nochmal deutlich einbrechen...Was verstehst du unter brechend voll? Aber da ich die Benchmarks kenne , sag ich mal, das da nicht gerade wenig los war.
Gruß
Weil ich wage mal zu bezweifeln, dass man noch 40 fps hat, wenn da 1000 Häuser auf der Insel stehen.Nur irgendwie dumm, dass man schon bei einer GTX 285 ne CPU-Limitierung erkennen kannkeine sorge, mit 3 way sli gibt der i7 965 extreme ordentlich gas![]()

Das ist meistens so, wenn die Grafikkarte limitiert . . .