Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr

Hmm, schade da war ich gut dabei da war die Stunde auch schon rum. Kann es kaum noch bis zum 26ten abwarten.
Mehr Ruhm gibt es z.B durch Handel und auch durch erfolgreiches Abschliessen von Aufträgen,

So die Probleme mit dem Stocken kann ich nicht nachvollziehen. Hab (Fast) alles am Anschlag @ 1680x1050 mit 4xAA und 4xAF. Es läuft flüssig mit 40FPS(Fernansicht/Postkarte) - 60FPS (Nahansicht)

Q9550 @3,4Ghz
4gb Ram
CF mit zwei Palit 4870 1GB
Vista 32bit

Bei einem Sli Gespann sollte es auch nirgends stocken, ist ja auch nur beim scrollen.

Nervt aber trotzdem extrem, ohne AA ist es auch net ganz weg

@Kbasti

bei mir hat es nix mit der Spielzeit zu tun. Stockt mit AA immer etwas, wahrscheinlich haste dich nach ner Zeit dran gewöhnt :)

bei mir stockts auch bisschen aber ansonsten wirklich geiles spiel, hab
früher nur 1602 oder 1604? gespielt ^^

wird auf jeden fall gekauft ;D

Wuhu! gestern abend um halb 1 fertiggedownloaded :D mit flotten 250kb/s.
Habs jetzt angezockt und ist wirklich geil. Sieht richtig nice aus, vor allem das Wasser!
und läuft schön flüssig auf meiner HD4650 mit 13 fps:ugly: *Meine GTX wieder haben will*
Und mein Q9550 hat eine durchschnittliche auslastung beim zocken von 15%:D
liegt entweder an der unterdimensionierten graka, oder meine CPU ist einfach :devil:

habe es bei meine 3kern mit 2,6 ghz mit 4870 @800/950 bei sehr hoch 1680x1050@4xAA und AF mit 45-93 FPS Geil. aber nach einer stunde ist schluss zeitbegrenzung im spiel. schaut mal und K:\Users\ich\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404Demo\Config nach Engine.ini dort kann man auch noch was raus holen.

mion erstma ich hoff du hast ein tipp für mich parrat......

Und war geht es darum das ich das gamen will,aber mit der aüflösung probleme habe die richtig einzustellen. Und zwar ist das so das ich im fenstermodus denn Button mit der auflösung richtig betätigen kann. Aber sobald das in Vollmodus ist muss ich mit denn "mauszeiger" weiter nach recht gehen damit ich mir halt ne Auflösung wieder aussuchen kann. Ist halt so als wenn es in vollmodus verzogen ist. Bei anderen spielen ist es halt nicht der fall,kann ich jut 1920x1200 einstellen,und der zeiger ist halt da wo der hingehört.

hab ein
ASUS VW266Hper hdmi mit ner geforce 8800 ultra angeschlossen,und halt die neusten treiber unter win7.

vielleicht hat ja einer ne lösung zu mein problem,ind kann mir ma weiter helfen

Du gehst in die Engine.ini und gehst in die erste und zwiete Zeile.

Oben steht ne Zahl das gibst du 1920 ein
und in die Zeile drunter 1200

Müsste in etwa so aussehen:

<InitFile><ScreenXSize>1920</ScreenXSize>
<ScreenYSize>1200</ScreenYSize>

müsste eigentlich funzen

Mfg

ruckelt bei mir leider leicht wenn ich über die Lankarte zoome/fliege..
woran liegt es^^?
noch nicht final...?
oder vllt das die Nvidia treiber noch nicht so optimiert sind:ugly: ?
(hab SLI á la GTX 260)

Scheint normal zu sein, is bei mir genauso.
Haben sich schon mehrere beschwert

Mfg

Obwohl du hast ja n sli gespann.....mmh keine Ahnung

http://www.abload.de/img/screenshot0000ibw5.jpg

so hab ma ein bild eingefügt

Zu 1 würd ja der mauszeiger dort sein,eben halt auf denn button,geht aber nur in fenstermodus.....
und zu 2 wenn es halt in vollmodus ist ist halt der zeiger auf x, und dann kann ich erst ne auflösung aus suchen . das mit der ini hab ich gemacht funtz trotzdem nicht :daumen2:

sonst noch einer nen tiip parat

Ich kann die Demo nicht mal installieren.
Es wird nach der Demo-CD gefragt und dann muss ich das Setup abbrechen.
Hattet Ihr dieses Problem nicht?

Bei mir läufts relativ schlecht wenn ich in 1920x1080 mit maximalen Details spiele. Hab nur ca 20 - 25 fps :(

Sag mal was meinst Du mit relativ schlecht?
Schau mal meine Komponenten, Da bist du besser ausgerüßtet.
Bei mir läufts gut. Habs unter Win7 gespielt es läuft rund.
Wieviel Frames weiß ich nicht, interresiert mich auch nicht ist ja alles gut gelaufen.
Gut meine 4870 hat auch ordentlich rerödelt aber dafür ist sie ja da.

Q6600@2,8 auf einem P5WDHDelux mit 6Gig 800er 4-4-4-12 GEIL Arbeitsspeicher
eine Palit Readon 4870 -1024 befeuert meinen 23" FullHD

schaut mal nach ob ob beim spiel Multithreading nicht auf pausend sondern auf on ist. Sollte das nicht sein in der datei Engine.ini den ihr dort findet (C:\Users\ich\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404Demo\Config) folgendes ändern:
<RE_TerrainRenderMode>0</RE_TerrainRenderMode>
<DirectXVersion>1</DirectXVersion>
<EnableWatchThreads>1</EnableWatchThreads>
<EnableThreadLoading>1</EnableThreadLoading>
<EnableSmoothLoading>1</EnableSmoothLoading>
und
<QualityLevel>4</QualityLevel> nicht auf 5 stellen dann startet es nich mehr.

Zurück