Trotzdem kein schlechter Titel, nicht hochklassig, aber dennoch ganz witzig^^Die Serie ist doch locker 8 Seasons alt![]()
Die Serie ist doch locker 8 Seasons alt![]()

Dafür haben halt viele keine Zeit, oder sie wollen größere Brocken auf einmal ansehen^^Ich habe bewusst keinen Kommentar zur Qualität oder dem Unterhaltungswert gegeben, zumindest Letzterer ist sehr subjektiv.
Allerdings sehen sich fast alle Leute die ich kenne die Serien direkt bei Ausstrahlung an, weshalb es ungewöhnlich ist von einer Serie aus der Frühlings-Season 2016 zu hören.
Ich schaue mir den Anime an weil er mich gut unterhält, weshalb muss es immer der neuste sein? Das verstehe ich jetzt nicht.

Mein interesse treffen diese Art von Mangas und Animes nicht aber anscheinend gibt es genug Käufer.Ich schaue gerade "And you thought there is never a Girl Online" auf Watchbox, Kostenlos mit Werbung, und ist wirklich ein witziges Anime. Kurz zur Geschichte, 2 Spieler treffen sich in einem MMO und Heiraten im Spiel, jedoch hält die Dame das ganze für echt und als sie sich zum ersten mal in echt treffen denkt sie die Hochzeit war echt. Der Rest ist, Sehenswert![]()
)und eine gute Story mit tollen Charakteren. 
Sagt mir jetzt alles nicht wirklich was muss ich gestehen.Egmont Manga hat eine Liste mit den Mangas die 2019 erscheinen erstellt und es gibt ein paar interessante darunter. Aber ich bin überrascht das es so viele mit Boys Love gibt, dachte das sei ein Nischen-GenreMein interesse treffen diese Art von Mangas und Animes nicht aber anscheinend gibt es genug Käufer.
Ich freue mich auf die beiden neuen Detektiv Conan Mangas und ihr?
Sagt mir jetzt alles nicht wirklich was muss ich gestehen.
Momentan sitze ich nur an Bunny Girl Senpai, endlich mal ein erfrischender männlicher Hauptcharakter und nicht immer dieses "oh alle geilen Mädchen stehen auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll, dann benimm ich mich eben wie ein lüsterner Trottel"-Gehabe.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Klar^^Hab mich auch noch nicht an Bunny Girl Senpai getraut... naja wenn man gefühlt 10 Animes Parallel schaut.... Irgendwann reicht es.![]()
Reminder: Dritter "Inuyasha"-Film heute bei ProSieben MAXX