Anime/Manga

Klar^^
Aber hier hat man mal einen recht erfrischenden RomCom-Titel, und zwar aufgrund des teilweise ziemlich ehrlichen Protagonisten und dem genannten Bunny Senpai^^
Die Dialoge sind gut geschrieben, es ist realistisch und nicht vollkommen abgedreht (was hier immer die Gefahr ist), es ist ein bisschen Mystery vom Genre her dabei. Kurzum sind die beiden Hauptfiguren realistisch und liebenswürdig, ohne langweilig zu sein.
Es ist aber sicher besser etwas zu warten um mehrere Episoden auf einmal anzusehen, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die nächste Episode -_-
Das ist auch eine Stärke: Man ahnt zwar die ungefähre Richtung, aber was genau passieren wird definitiv nicht.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Hab den mal angefangen, die ersten drei Episoden haben mir doch sehr gefallen. Wieder ein Anime mehr auf dem Anime-Episoden-Release-Kalender... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiss zwar nicht wie gut der Anime ist aber er ist Kostenlos :)

EDIT: War ganz ok aber es wird nie gesprochen, es geht um einen Schiffbrüchigen der auf einer Insel landet und mehrmals versucht zu entkommen. Jedoch wird er immer von einer Roten Schildkröte daran gehindert und die tötet er auch als sie einmal an Land kommt. Dann wird die Schildkröte auf einmal zu einer Frau und die beiden werden nach kurzer Zeit ein paar.

Mehr erzähle ich besser mal nciht aber erwartet hier keine Action, es ist ein sehr ruhiger Film aber trotzdem ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern was neues angefangen, keine Rezension oder sowas vorgelesen sondern einfach angefangen zu schauen.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru - Run with the Wind

Ein Drama/Sport Anime der es auf jeden Fall Wert ist geschaut zu werden.

Ich weiss zwar nicht wie gut der Anime ist aber er ist Kostenlos :)

EDIT: War ganz ok aber es wird nie gesprochen, es geht um einen Schiffbrüchigen der auf einer Insel landet und mehrmals versucht zu entkommen. Jedoch wird er immer von einer Roten Schildkröte daran gehindert und die tötet er auch als sie einmal an Land kommt. Dann wird die Schildkröte auf einmal zu einer Frau und die beiden werden nach kurzer Zeit ein paar.

Mehr erzähle ich besser mal nciht aber erwartet hier keine Action, es ist ein sehr ruhiger Film aber trotzdem ganz gut.

Dann schaue ich mir den die Tage mal an... :D

Gestern geschaut:

Titel Your Name. – Gestern, heute und für immer
Originaltitel 君の名は。
Transkription Kimi no Na wa.

Habe immer noch eine Träne im "Auge"... :heul:

Habe One Punch Man bei Netflix gebinched. Gebe den Anime insgesamt eine 7/10. Nette Kämpfe, aber viel zu wenig Geschichte.

Schaue zur Zeit Black Butler bei Netflix. Ein etwas älterer Anime. Gefällt mir bisher außerordentlich gut und die synchro ist auch Top.

Zurück