Anime/Manga

Gute Idee, sehr schlechte Umsetzung. War meine erste große Enttäuschung im Anime-Bereich.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Hab nach der ersten Folge schon gewusst wie der Anime enden wird, das Ende war leider wirklich schwach
Das erste Opening war aber der hammer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Opening ist mit das Beste am Anime.
Die gesamten letzten Episoden waren komplett schwachsinnig. Zu übertrieben, voller Logiklöcher, Yuki ist ein mieser MC...

Habe mir gerade die ersten beiden Folgen von Ajin angesehen. Weiss noch nicht was ich davon halten soll, aber der Stil gefällt mir schon mal.

Was wohl daran liegt, dass der Einsatz von CGI in Anime meist absolut stümpferhaft ist. Houseki no Kuni hat gezeigt wie es richtig geht.

Sieht aber auch irgendwie nicht aus wie CGI, jedenfalls in den ersten beiden Folgen. Später mal weiter gucken was mich da noch erwartet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also Yowamushi no Pedal gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Neben DB Super und Overlord II die einzigen Serien die ich regelmäßig verfolge. Sonst noch Empfehlungen?

Ich weiß ich komme brutal spät zur Party, aber nach ein paar Folgen HunterXHunter muss ich sagen, dass ich verliebt bin. Wenn das Niveau so bleibt der beste Shonen den ich kenne.

Klare Empfehlung, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Weiß eventuell jemand obs davon ne DVD bzw Blu-Ray gibt, schön mit Sammelschuber und unter 300€ Preis :ugly: ?

Ich weiß ich komme brutal spät zur Party, aber nach ein paar Folgen HunterXHunter muss ich sagen, dass ich verliebt bin. Wenn das Niveau so bleibt der beste Shonen den ich kenne.

Klare Empfehlung, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Weiß eventuell jemand obs davon ne DVD bzw Blu-Ray gibt, schön mit Sammelschuber und unter 300€ Preis :ugly: ?

Niveau wird besser, ganz eindeutig besser^^

Also scheinbar bringt KSM Mitte dieses Jahres HxH als Blu-Ray raus. In Volumes. Ich hoffe das sind Arc Volumes. Sonst wird es sehr teuer :(.

Also Yowamushi no Pedal gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Neben DB Super und Overlord II die einzigen Serien die ich regelmäßig verfolge. Sonst noch Empfehlungen?

Hitori no Shita
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

Sind die Einzigen die ich noch aktiv jede Woche schaue, ansonsten hatte ich in Grancrest Senki, Toji no Miko und Beatless reingeschaut aber bei ersterem lese ich den Manga weiter und der Rest ist irgendwie untergegangen.
Allgemein hab ich diese Season nicht viel Glück gehabt war nicht wirklich was für mich dabei wobei Citrus noch gut sein soll :ka:

Also scheinbar bringt KSM Mitte dieses Jahres HxH als Blu-Ray raus. In Volumes. Ich hoffe das sind Arc Volumes. Sonst wird es sehr teuer :(.

Ich wüsste nicht warum ich es auf Deutsch ansehen soll^^
Aber ja, 147 Episoden werden definitiv ne Stange Geld kosten. Du kannst ja mal mit Naruto, OP oder DB vergleichen was die so im Schnitt kosten.

Bin jetzt mit Akatsuki no Yona durch, überraschend guter Anime, nette Charaktere. Wer auf Adventure steht ist da definitiv richtig. Und auch mal mit starkem weiblichen Hauptcharakter.

Jetzt sitze ich an der JoJo-Reihe. 3 oder 4 Episoden habe ich schon gesehen.

Kleine News für Detektiv Conan Fans, Neue Detektiv Conan Kapitel erscheinen als Simulpub nun bei Egmont Manga Zeitgliech wie in Japan und zwar Wöchentlich. Für 99 Cent das Kapitel kann man es überall kaufen wo eBooks von Egmont Manga angeboten werden. Das ganze ist ein neues Projekt und soll die Fans nicht mehr so lange warten lassen auf ein neues Manga, so gibt es wöchentlich etwas neues. Quelle: sumikai.com

Wie findet ihr die Idee? Ich finde ist eigentlich eine gute Idee weil man so nicht so lange warten muss, aber ich bevorzuge immer noch gedruckte Mangas :)

Kleine News für Detektiv Conan Fans, Neue Detektiv Conan Kapitel erscheinen als Simulpub nun bei Egmont Manga Zeitgliech wie in Japan und zwar Wöchentlich. Für 99 Cent das Kapitel kann man es überall kaufen wo eBooks von Egmont Manga angeboten werden. Das ganze ist ein neues Projekt und soll die Fans nicht mehr so lange warten lassen auf ein neues Manga, so gibt es wöchentlich etwas neues. Quelle: sumikai.com

Wie findet ihr die Idee? Ich finde ist eigentlich eine gute Idee weil man so nicht so lange warten muss, aber ich bevorzuge immer noch gedruckte Mangas :)

Coole Idee.
Bevorzugen, naja, sie nehmen halt verdammt viel Platz weg^^

Irgendwie ist diese Saison ziemlicher Mist...

Abgesehen von Fortsetzungen und Remakes is da nicht wirklich viel brauchbares/gutes dabei.

Eigentlich nur:
Tada-kun wa Koi wo Shinai (Donnerstag)
Wotaku ni Koi wa Muzukashii (Donnerstag)
Hinamatsuri (Freitag)
Sword Art Online Alternative – Gun Gale Online (Samstag)

Wer auf brutalere/negative Sachen steht, wird noch 1-2 andere finden (Caligula und Mahou Shoujo Site z.B).

Aber der Rest sind, wie erwähnt, Fortsetzungen, Remakes oder sogar Prequels.

Irgendwie ist diese Saison ziemlicher Mist...

Abgesehen von Fortsetzungen und Remakes is da nicht wirklich viel brauchbares/gutes dabei.

Eigentlich nur:
Tada-kun wa Koi wo Shinai (Donnerstag)
Wotaku ni Koi wa Muzukashii (Donnerstag)
Hinamatsuri (Freitag)
Sword Art Online Alternative – Gun Gale Online (Samstag)

Wer auf brutalere/negative Sachen steht, wird noch 1-2 andere finden (Caligula und Mahou Shoujo Site z.B).

Aber der Rest sind, wie erwähnt, Fortsetzungen, Remakes oder sogar Prequels.

Würdest du Sword Art Online Alternative – Gun Gale Online empfehlen? Oder wieder nur das selbe?

Hab selbst noch nicht reingeschaut deshalb frag ich.

Würdest du Sword Art Online Alternative – Gun Gale Online empfehlen? Oder wieder nur das selbe?

Hab selbst noch nicht reingeschaut deshalb frag ich.

Ja, durchaus.
Das scheint momentan eher ein Slice of Life Anime zu sein, bei dems halt um das große Mädel, dass Komplexe wg. ihrer Größe hat.
Und deswegen Gun Gale Online zockt.

Hat dementsprechend auch (bisher) nicht allzu viel mit Sword Art Online zu tun (zum Glück!)

Zurück