Anime/Manga

KonoSuba wird wohl eine dritte Staffel erhalten.

Link zur Meldung


Rulez! Ich hoffe das Darkness noch nicht das endgültige Ende ist.

Weiß jemand hier ob für die deutsche Synchro von Dragon Ball Super die Originalsprecher von 2001 gewonnen werden konnten?
Ich möchte nicht, das Vegeta wieder so komisch klingt, wie damals bei der ersten Staffel von Dragon Ball Z...
 
David Nathan auch nicht, wundert mich aber absolut nicht. Ist halt das Problem einer langen Serie.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Sop...endlich HunterxHunter durch und bin restlos begeistert. Zwar hat der letzte Arc ein wenig geschwächelt, aber das GEsamtbild ist hervorragend. Könnte sich hier auch um mein neuen Lieblingshonen handeln. Jetzt nur hoffen, dass der Autor nicht wieder eine Pause einlegt, was er ja scheinbar schon öfter gemacht hat. Dann gibt es später vielleicht auch wieder mehr Animefolgen :D
 
Kann jemand was in der Rictung von Unbreakable Machine Doll, Infinite Stratos, Gakusen Toshi Asterisk oder Trinity Seven empfehlen?
Bzw. Welche Anime sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen habe?
 
Hey, nichts gegen Spongebob ja :lol:

Spongebob?! Ja, stimmt! Jetzt wo du es erwähnst. *Facepalm*

Kann jemand was in der Rictung von Unbreakable Machine Doll, Infinite Stratos, Gakusen Toshi Asterisk oder Trinity Seven empfehlen?
Bzw. Welche Anime sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen habe?

Unbreakable Machine Doll & Trinity Seven kenne ich. Sind ziemlich unterhaltsam.

Infinite Stratos nur, wenn du auf das Mecha/Gundam/Kampfanzug/Roboter Gedöns stehst.
Gakusen Toshi Asterisk habe ich glaube ich abgebrochen, also k. A.

(Meine Meinung)

Bin auf die dritte Code Geass Staffel gespannt. Sollte eigentlich dieses Jahr kommen, aber wann?
 
Kann jemand was in der Rictung von Unbreakable Machine Doll, Infinite Stratos, Gakusen Toshi Asterisk oder Trinity Seven empfehlen?
Vielleicht Freezing?

Allgemeine Animeempfehlungen kann man viele aussprechen. Von den letzten Seasons finde ich besonders 3-gatsu no Lion und beide Staffeln Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu empfehlenswert.
 
Infinite Stratos nur, wenn du auf das Mecha/Gundam/Kampfanzug/Roboter Gedöns stehst.
Nein, wenn man auf Harem Klamauk steht. DAS steht dabei ja mehr im Vordergrund als alles andere...

Kann jemand was in der Rictung von Unbreakable Machine Doll, Infinite Stratos, Gakusen Toshi Asterisk oder Trinity Seven empfehlen?
Was meinst du genau?
Harem Action Anime??

Da würd ich besonders Word Break, Blade Dance, Rosario to Vampire, Rokujouma no Shinryakusha, Absolute Duo empfehlen.
Relativ neu: Busou Shouji.

Aber auch mal ein Blick auf folgende Werfen:
Outbreak Company
Sora no Otoshimono (der ständige Wechsel zwischen 'normal' und Chibi ist z.T. nervig und auch die blondine)
Asu no Yoichi
C3 (Cube Cursed Curious)
Kampfer
Tayutama
Date a Live
Seikoku no Dragonar
Maji de Watashi ni Koi Shinasai
Jitsu wa Watashi wa
Kuusen Madoushi
Demon King Daimaoi
Dragon Crisis
Hayore Nyaruko-san
Hagure Yuusha no Estetica

ev. auch Kami Nomo zo Shiru Sekai, Zero no Tsukaima
Bzw. Welche Anime sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen habe?
Log Horizon, Ars Nova, Sakamoto desu ga, Gundam SEED (und das Sequel: SEED Destiny), Aa! Megami-sama! und die Stars Saga (Crest of the Stars, Banner of the Stars), Gate...


Ev. Gosick, Toari Majutsu no Index, Bokura wa Minna Kawaisou (heißt das nicht auch: wir sind alle erbärmlich??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was in der Rictung von Unbreakable Machine Doll, Infinite Stratos, Gakusen Toshi Asterisk oder Trinity Seven empfehlen?
Bzw. Welche Anime sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen habe?
Rakudai Kishi no Cavalry, sofern dir Asterisk War gefallen hat, denn ersteres ist sehr ähnlich aber in allen Belangen besser.

@Stefan
Date a Live ist ganz amüsant, aber ein weiblicher Charakter nervt mich persönlich einfach, kA wie die kleine silberhaarige Nervensäge heißt.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Hat hier noch jemand Quan Zhi Gao Shu gesehen? Ist zwar technisch betrachtet kein Anime, ich fand ihn aber trotzdem verdammt gut :)
 
Ich habe den Anime gestern beendet.

Mir hat er äußerst gut gefallen. Das MMO Thema, die Charaktere usw.

Werd jetzt noch den Manga lesen. Bin sehr gespannt wie der ist.
 
Habe jetzt mal die letzten drei Episoden von Boku no Hero Academia angesehen. Und tja, was soll man sagen, der Anime ist echt sehr gut.
Und mittlerweile finde ich sogar Endeavor gegen Nomu fand ich richtig cool.

Und der Kampf gegen Stain, auch sehr gut gemacht.

Boku no Hero Academia macht sich echt gut und arbeitet sich auf meiner Liste nach oben.
 
Habe es endlich geschafft meine Freundin zu überzeugen "Monster" mit mir zu schauen. Bin gespannt was sie davon hält (spare mir die Frage bis zum Ende auf). Für mich aber DIE Animeserie schlechthin...muss mir echtmal die Mangas besorgen. :P
 
Hajimete no Gal ůberrascht mich echt. Hatte eineb typischen Harem-Ecchi-School-Käse erwartet, aber nö, ist es nicht. Yame ist ziemlich "normal" und Junichi ist halbwegs realistisch was einen Jugendlichen in der Pubertät anbelangt, ohne ein komplett klischeehafter Trottel zu sein.
Für mich defintiv eine Empfehlung wert.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Ach ja, Kimi no na wa wurde von Universum Anime lizensiert.
 
Hat hier noch jemand Quan Zhi Gao Shu gesehen? Ist zwar technisch betrachtet kein Anime, ich fand ihn aber trotzdem verdammt gut :)

Ich bin da vor einigen Wochen ganz zufällig drüber gestolpert und fand den eigentlich auch echt nett.

Genauso Drifters - keine Ahnung was es ist, aber ich fand den Anime so genial und freue mich auf Season 2.
 
Drifters hab ich zwar abgebrochen, aber nur weil ich irgendwann darauf vergessen hatte und mir die Zeit gefehlt hat. An sich fand ich Drifters aber schon unterhaltsam.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Schaut ihr eigentlich die gnzen animes auf englisch(mit oder ohne sub), deutsch oder japanisch mit sub (glaub nicht dass jemand japansich kann sry wenn doch :D)
 
Schaut ihr eigentlich die gnzen animes auf englisch(mit oder ohne sub), deutsch oder japanisch mit sub (glaub nicht dass jemand japansich kann sry wenn doch :D)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mit englischen Subs. Mangas in der Regel Deutsch wenn ich sie kaufe, sonst englisch.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Zurück