- Attack on Titan S2
- Love Tyrant
- Akashic Records of Bastard Magical Instructor
- Eromanga-sensei
Love Tyrant und Eromanga-sensei könnten was werden, Akashic Records hingegen finde ich ziemlich Banane.
Das ist ja nicht so viel. Gibt noch einiges mehr, was du dir anschauen könntest.
Akashi Records ist wirklich etwas seltsam, der Lehrer macht irgendwie keinen Sinn, bisher. Bisher ist nicht klar, wohin die Reise geht, das ist Richtig. Kann gut werden, muss nicht.
Captain Earth hat ja gezeigt, dass eine 'awesome' 1. Folge im Laufe der Zeit nicht bedeutet, dass das ganze auch gut werden wird....
Naja, da würd ich noch abwarten und Tee rauchen. Kann was werden, muss aber nicht. Das zweite Weib ist aber auf jeden Fall sehr interessant...
Aber kann gut werden, kann aber auch genau so stark nachlassen. Und genau das befürchte ich leider momentan.
Nein, danke. Berserk spricht mich sowohl vom Setting als auch der Story überhaupt nicht an.
Warum nicht? Weils Dark Fantasy ist? Weils eher in 'nem Mittelalterlichem Setting ist? wg. der Gliffhanger?
Die golden Age Arc (=Filme + Original Anime) find ich auch nicht besonders toll. Die "Conviction Arc' vom 2016er Anime find ich da deutlich besser. Und der 2017er setzt da an. Die Schattierungen beim CGI sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt echt klasse Charaktere. Find z.B. Farnese ganz interessant. Und in dieser Saison kommt endlich Schierke.
€dit: Schau gerad die 2016er Version, am Stück.
Die Filme muss man nicht vorher sehen. Ich würd sogar sagen, dass es besser ist, weder den 1997er Anime noch die Filme vorher zu schauen!! Die sollt man IMO sogar eher NACH dem 2016er Anime schauen...
Anyway, schon mal Busou Shoujo angeschaut?
Das find ich auch etwas vielversprechender diese Saison. Schöner Prügel Anime.
KADO könnte auch gut werden. Der Main Cast ist auf jeden Fall "awesome"...