Anime/Manga

war aber wirklich ein toller Anime :)

Interessant was so alles am 1. April als Sub kam hab mich echt gewundert und dachte an einen Aprilscherz :ugly:

Ich bin Opfer eines miesen Aprilscherzes geworden. Ich hab mir für das nächste Kapitel von HunterXHunter ein Lesezeichen gesetzt, und wurde dann am 1. benachrichtigt, hab voller Freude draufgeklickt und ein dämliches Bild gesehen was sich über mich lustig gemacht hat^^

Sent from my D5803 using Tapatalk

Sowas ... 3 Bootlegs bestellt ... eine kam super schnell, die anderen zwei wurden im gleichen Paket versendet und ich musste zum Zoll und 5 Euro berappen :what:

War nicht das eine was um Boxen, das andere Racing?
Naja, sind halt Dinge, die man mögen muss..

Hab mir gestern mal Moetan angeschaut. Kann man sehen, muss man nicht...
Die Story habens leider verkackt und konzentrieren sich mehr auf Klamauk als die Story voran zu bringen. Charaktere sind auch nicht so besonders toll...

Großbusiger 'Mutter Typ', 2 Lolis, eine tollpatschig, eine bisserl Tsundere. Und die üblichen Mahou Shoujo Tiere in ihrer Perversesten Lolicon Form...

warum überhaupt??
gibt so viele schöne Anime diese saison...

bisher war alles, was ich schaute, recht ansprechend...

Busou Shoujo Machiavellianism
Alice to Zouroku
Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records

ev
Tsugumomo

und das, obwohl wir noch nicht mal Freitag/Samstag haben

warum überhaupt??
gibt so viele schöne Anime diese saison...

bisher war alles, was ich schaute, recht ansprechend...

Busou Shoujo Machiavellianism
Alice to Zouroku
Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records

ev
Tsugumomo

und das, obwohl wir noch nicht mal Freitag/Samstag haben
Ich mag Attack on Titan :)

edit: ddy it is, Sally nutzt cr Video, aka cancer.

Sent from my ONEPLUS A3003

Zuletzt bearbeitet:
AoT sind die Mangas richtig gut. Besonders die Story welche nach dem Großen Gefecht in Trost sich entfalten tut.

Der Horror kommt auch viel besser rüber als im Anime.

--
Dragon Maid gefiel mir die letzte Folge nicht so gut. Insgesamt aber ein toller Anime.
----
Gabriel Dropout gefiel mir auch sehr.
----
Youijo Senki ist in dieser Season mein absoluter Favorit. Bis auf das Gewöhnungsbedürftige Aussehen von Tanja und Victoria bin ich da auch zufrieden.

Der Manga ist da deutlich besser und bringt die Persönlichkeiten besser rüber.

Hoffe das man bald die Light Novels in Englisch erwerben kann.
---
Accel World hab ich den Anime beendet und find ihn ganz passabel.

Die Light Novels 1-6 sind gelesen. 7-8 noch Unterwegs zu mir. 9 ist schon da.

Die Story ist toll, die Charaktere alle menschlich und auch für mich "liebenswert".

Bietet deutlich mehr Plot als erwartet. Im direkten Vergleich mit SAO ist es deutlich auch überlegen.

Persönlich vermute ich das Kirito wohl der Erfinder des Neurolinker oder zumindest Vater der Technologie ist.

Wurde aber bisher nicht bestätigt.

Fazit: Die ersten 6 Bände erzählen eine fesselende Geschichte die zum weiterlesen animiert.

Naja, SAO hatte das Problem des widerlichen sadistischen Bösewichten, den man einfach nicht mögen kann, in der zweiten Hälfte des ganzen...

Und genau das ist ja gerade das Problem. Die erste Hälfte in der MMO Welt war ja ganz passabel, was danach kam aber einfach nur störend und nervig. Warum erlaubt man den Characteren nicht einfach 'ne Pause und sich zu erholen? Warum muss es gleich 'nen Fußtritt in die Magengegend geben?

Einfach unnötig - ohne den Bösewichten wäre die zweite Hälfte besser gewesen, wenn man sich auf die Probleme, die die vorherige Situation gebracht hätte konzentriert hätte - und eben das Wiederfinden in das reale Leben.

Also auch ich muss sagen das SAO für mich auch einfach gar nicht funktioniert hat, um es mal liberal auszudrücken.
Guck gerade auf Netflix Durarara!! Und gefällt mir super.
Mal schauen was ich diese Season neben AoT noch alles aktuelles schauen werde, wirklich viel spricht mich nicht an.

Sent from my ONEPLUS A3003

Krasse Saison gerade...
Gibts da echt keinen Tag (bisher), ohne gute Animes??

Naja, erst mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Auch der Klamauk von Renai Boukun schaut interressant aus :D
Yandere, Shinigami, Tenshi, mehr sagen ich muss? :D

Ja. Ich steh auf den Schlauch :)
Muss ich mal ansehen.

Grad Guardian of the Spirit beendet. Ein Klasse Anime, tolle Story.

Das Ende ist sehr gut gemacht wurden. Zeigt deutlich wie grausam das Leben ist trotz allem.

Dennoch auch ein gutes Ende.
---

Was mir auch gefällt: Alice

Die Pilotfolge fand ich sehr interessant. Bin da mal gespannt wie es weiter geht.

Zurück