MrSonii
Freizeitschrauber(in)
Ich habe im Netz gesucht bin aber nicht fündig geworden, gibt es hierzulande eigentlich Kinos die Animes zeigen? Oder reine Animekinos?
Hat jemand schon Kimi no Na Wa Your Name gesehen? Ist der gut?
Der Film ist der beste Anime Film den ich bisher gesehen habe (auch wenn ich im Gegensatz zu anderen hier noch relativ "neu" dabei bin).
Wirklich ein toll gemachter Film in jeder Hinsicht: Story, Musik, Animationen...
Ich fiebere auch schon dem Blu Ray Release entgegen.
Zur Vollständigkeit poste ich auch einfach mal meine bisherigen All-Time Top3 (auch wenn ich ganz leicht schummel
)Serien:
1. Steins;Gate: Mein absoluter Lieblingsanime, da kommt so schnell keiner ran. Was ein Thriller.
2. Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April) / Clannad: After Story: Beste "Heul"- Anime, gut erzählt ^^
3. Usagi Drop: Bestes Slice of Life was ich bisher gesehen habe, ein richtiger "Feel-Good" Anime, ich hab echt sehr oft lachen müssen.
Filme:
1. Kimi no na wa
2. Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu / Prinzessin Mononoke / Kiki's kleiner Lieferservice
3. Ookami Kodomo no Ame to Yuki (Wolf Children)
Außerdem habe ich letztens den Film Colorful gesehen, der hat mich auch echt begeistert, ist aber ein hartes Thema.
Zuletzt bearbeitet:

. Bisher gibt es jedoch selbst in Japan noch kein Datum für die BDs. Die sich im Umlauf befindliche Version hat eine geringe Qualität (wahrscheinlich von einem Screener) und ist den Traffic nicht wert.
Sollte ich den Release der Blu Rays verpassen bitte melden