Anime/Manga

@kinguin
Du verwechselst da was. Arrancar waren Hollows, die durch das Hogyoku verändert wurden und Shinigami-ähnliche Kräfte bekamen. Vizards waren Shinigamis, die durch das Hogyoku verändert wurden und Hollow-ähnliche Kräfte bekommen haben.
White war so viel ich weiß, einer der ersten Vizards, die nach der Verwandlung lange genug überlebt haben um überhaupt kämpfen zu können (Stichwort "Soul Suicide"). Isshin hat beim ersten Angriff von White angemerkt, dass das Angriffsmuster einem Shinigami ähnelt, er aber das Reiatsu eines Hollows hat.
Ichigo ist so gesehen aber kein Arrancer oder Vizard sondern eine perfekte Mischung von beidem, seit seiner Geburt. Deshalb brauchte er auch keine Injektion von Urahara, wie die anderen Vizards, weil beim kein Soul Suicide stattfand.
Was die Fullbringer angeht...die kann ich nicht wirklich verstehen. Laut Definition sind Inoue und Chad beide Fullbringer, da ihre Seelen in Kontakt mit einem Hollow kamen und sie so Fähigkeiten bekommen haben. Mehr nicht.
Aber Ichigo ist ja komplett alles in einem. Der wäre so ziemlich der beste Kandidat als nächster Soul King :D

Sagtma ich lese viele Mangas online über die Mangazone App. Aber ich habve auf arbeit fürsterlich schlechtes Internet entweder E und 3 Balken oder LTE und 0 Balken was auch kriechend langsam ist bw garnicht erst lädt)). Nun meine Frage wie ist denn das mit den Mangas downloaden?
Ich meine Wären es auf English eingescannte Mangas wäre es sicherlich illegal, aber wie sieht es da aus mit den von Fans übersetzten?
Ich denke mir da halt, ein Japanischer verleger macht sich nicht die Mühe sowas zu verfolgen, aber ich weis es nicht. Eventuell ist es auch eine Grauzone wie mit Fangesubten Animes. Hat da wer erfahrung und kann mich etwas aufklären?
Bzw was macht ihr um unterwegs Mangas lesen zu können?

sagtma gibts auch paar animes wo einer vom looser quasi zum hero wird?
Nadesico, Mars Daybreak, to love-ru Trouble, das ganze Tenchi Muyo Zeugs.
Moinsen,

kennt ihr einen guten Anime mit einem starken weiblichen Hauptcharkater? Also nicht unbedingt von der Stärke oder Fähigkeiten her, sondern vom Charakter. Also Charaktere wie z.B: Esdeath aus Agame ga kill oder die russin aus Black Lagoon.
Sowas meine ich, nur als Hauptcharakter
Bei To love-ru Trouble gibts einige ;9

Ansonsten halt Claymore, Blood+, das gehypte Fate Stay Night (Saber), Witchblade, Pumpkin Scissors, Blue Gender, Burst Angel, Spice and Wolf und insbesondere auch Madlax.

Zuletzt bearbeitet:
Joar hab mal nen bisschen durchgeschaut was mir so alles gefällt, so beim durchschauen fallen mir immer wieder Anime ein die ich echt gerne geschaut hab aber die Namen direkt vergesse (mieses Namensgedächtnis :D)
Ich suche aber nichts bestimmtes :)

Openings, Endings, Inserts, ist doch egal :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Nur 5 Videos pro Post, wow.

Du suchst wahrscheinlich die Bezeichnungen Insert Songs und Image/Charakter Songs. Die meisten Info-Seiten haben quasi alles zu den Filmen und Serien(-Staffeln) gelistet.
Zu den meisten Animes gibt es auch OSTs.

Also Netoge und Sakamoto sind beides richtig lustige Animes xD
Besonders Sakamoto ist einfach nur absurd.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Servus, ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe bei ner Entscheidung... ich hab Bock auf nen neuen Anime ^^

Ich hab bereits folgende angeschaut:
Elfen Lied
Code Geass
Loveless
Inu Yasha (bis Folge 103, mach ich grad mal ne kleine Pause)
Sword Art Online

und bei Katekyo Hitman Reborn hab ich auch mal rein geschaut, ist aber nicht so meins...

Was suche ich? Einen guten Anime mit ähnlichem Zeichenstil wie Code Geass, Inu Yasha oder SAO und ebenso eindrucksvoller Musik wie bei den o.g. Animes. Story sollte ebenfalls nicht zu inhaltslos sein, wenig Füllmaterial.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas hält mich davon ab, Deathnote zu schauen, daher bitte ich vorerst von der Empfehlung dieses Anime abzusehen.

Ich freu mich über jede Empfehlung ;)

ich bin versucht bleach anzufangen nachdem ich nen bisher ganz amüsantes handygamr zocke. auch was ich bisher mitbekomm hab vom manga soll das ja nicht schlecht sein.
nur ist mir beim etwas informieren aufgefallen das das anscheinend kreuz und quer ist sprich nen teil folge 1-30 ein thema behandelt dan zich verschiedene zwischendrin und dann wieder das erste. ist es wirklich so schlimm? kennt sich da wer ausbei bleach?

Schau Inuyasha The Final Act, er ist großartig ;)
HunterxHunter
No Game No Life
One Out --> die beiden gehen eher in die Richtung von Code Geass mit Lelouch, beide haben einen Hauptcharakter der einfach extrem schlau ist bzw einfach besser als der Rest. One Outs beschäftigt sich mit Baseball, nur mal als Vorwarnung.
Mahouka Kuokou no Rettusei
Noragami
Owari no Seraph
Zankyou no Terror

ich bin versucht bleach anzufangen nachdem ich nen bisher ganz amüsantes handygamr zocke. auch was ich bisher mitbekomm hab vom manga soll das ja nicht schlecht sein.
nur ist mir beim etwas informieren aufgefallen das das anscheinend kreuz und quer ist sprich nen teil folge 1-30 ein thema behandelt dan zich verschiedene zwischendrin und dann wieder das erste. ist es wirklich so schlimm? kennt sich da wer ausbei bleach?
Einfach googeln damit du die Filler-Folgen herausfindest, und dann einfach der Reihe nach, wie bei anderen Animes ebenfalls^^

Big Order
Strike the Blood
Blood Lad

Wer was ruhiges irgendwie auch lustiges sucht --> Flying Witch sehr angenehm bisher zu schauen :D

Zurück