Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhh halbwegs liegst du richtig. Ich stimme überein, dass der Hauptcharackter nicht wirklich mit irgendwas herausragt. Auch die anderen Charaktere sind eher die 0815 Standard Charaktere die man in fast jeden Anime findet.
Dennoch finde ich die Story bisher ganz gut und das Game of Thrones artige sterben von (Haupt)Charakteren macht auch "spaß".
Für mich alles in allen ein guter und kurzer Anime .
Mh bin glaube ich in der Mitte eher Ende. Ja Esdeath ist schon ganz cool, bisher mein lieblings Charackter. Ich denke heute oder morgen kann ich ihn zu Ende schauen, bin auch schon ganz gespannt wie das ganze ausgeht.
ich fands ende von akame ga kill jetzt nicht so besonders...
zumal man die storyx rein theoretisch ja weiterführen kann das die verbleibenden charaktere bzw charakter (extra algemein geschrieben um nicht zu spoilern^^) wo anderst hingeht und doret sowas ähhhhhnliches wieder beginnt.
naja mal schauen was der manga macht, der ist ja nonicht so weit wie der anime, hoffe da gehts danacvh dann noch weiter, weil an sich fand ichs schon cool. und akame ist mir so als killerin irgendwie sympathisch, auch wenn esdeath mit abstand der coolste charakter war^^
Das Ende fand ich richtig schwach, mit mein größter Kritikpunkt bei dem Anime.
Die Story ist doch vollkommen 0815. "Böse Gruppe" (die dann eigentlich die Guten sind) wollen das Königreich stürzen. Das wars, und dabei bleibt es auch.
Bester Charakter ist meiner Meinung nach die Wahnsinnige mit ihrem Hund. Auch wenn mir Esdeath sympathischer war.
Bulat fand ich auch noch in Ordnung, sowie die meisten von Night Raid. Aber wirklich im Gedächtnis blieb mir nur Sheele (dachte ihr Name wär Mine gewesen, aber hatte das Bild von Sheele im Kopf).
Das Ende fand ich richtig schwach, mit mein größter Kritikpunkt bei dem Anime.
Die Story ist doch vollkommen 0815. "Böse Gruppe" (die dann eigentlich die Guten sind) wollen das Königreich stürzen. Das wars, und dabei bleibt es auch.
Bester Charakter ist meiner Meinung nach die Wahnsinnige mit ihrem Hund. Auch wenn mir Esdeath sympathischer war.
Bulat fand ich auch noch in Ordnung, sowie die meisten von Night Raid. Aber wirklich im Gedächtnis blieb mir nur Sheele (dachte ihr Name wär Mine gewesen, aber hatte das Bild von Sheele im Kopf).
Die mit dem Hund war die schlimmste von allen Bin jetzt durch. Das Ende war solide, alles in allen ein guter Anime (für Zwischendurch). Lange in Erinnerung wird er aber wohl nicht bleiben.
Mhhh jetzt hab ich nur noch Beelzebub auf meiner Liste.
Die mit dem Hund war die schlimmste von allen Bin jetzt durch. Das Ende war solide, alles in allen ein guter Anime (für Zwischendurch). Lange in Erinnerung wird er aber wohl nicht bleiben.
Mhhh jetzt hab ich nur noch Beelzebub auf meiner Liste.
Ich packs mal in den Spoiler, haben vielleicht noch nicht alle gesehen.
Der Kampf zwischen Esdeath und Akame war super, davon hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Leider war das ganze drumherum irgendwie völlig überhastet. Tatsumis Waffe bzw die Rüstung verwandelt sich erneut, womit er gegen den großen "Roboter" gewinnt. Vorher verspricht er Akame noch, nicht zu sterben. Dann geht er erst drauf und Esdeath stirbt mit ihm indem sie beide in Eis verwandelt welches sich dann auflöst. Ich dachte nur "wtf, das wars jetzt?" 2 der wichtigsten Charaktere sterben so nebenbei? Gut, Tatsumi war kein guter Hauptprotagonist, und auch kein guter Charakter (im Sinne vom Design, war ja der typische brave MC, der zuerst Schwierigkeiten hat und dann besser wird. Anfangs dachte ich, als er die Person die seine Freunde gequält hat zerteilt, das könnte wirklich was werden, aber nö, er ist der brave 0815-Held und der einzige, der keine vernünftige Kleidung hat, warum zum Teufel^^
Und dann waren Esdeath und Tatsumi einfach weg, der Tag war gerettet, alle happy. Ich weiß nicht, der Tod von Tatsumi war mir zu aufgesetzt, genau wie die vorhersehbare Romanze mit Mine. Romance war da völlig fehl am Platz, oder einfach nur schlecht eingebaut, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So gesehen sind ddas meine größten Kritikpunkte. Story, Ende und die doch recht flachen Charakter mit dem unterirdischen Hauptcharakter. Ein etwas besser getimtes Ende und etwas mehr Tiefe bei den Charakteren, und der Anime wäre für mich ein doch ganz ordentlicher Titel gewesen. So war er für mich zwar gute Unterhaltung, weil ich die Action mochte und mir das in manchen Fällen auch ausreicht, aber jemandem mit etwas anderem Geschmack würde ich den Anime nicht empfehlen.
Der Anime fängt toll und temporeich an, aber leider hält er das Niveau nicht durchgehend. Ziemlich schade.
Aber vielleicht hole ich mir mal den Manga.
Beelzebub kannst du ruhig schauen, einer der lustigsten Titel die ich bisher gesehen habe. Kreativ und absurd, und die Story ist auch ganz cool. Der Anime hat auch ein bisschen mehr als 60 Folgen.
Bei den meisten "modernen" Animes selbst aus dem Seinen bereich fehlt mir die Tiefe - hab früher gerne Animes geschaut, allerdings kam in den letzten 2 Jahren [leider] nichts mehr raus was mir gefiel
- TOP fand ich Death Note und Monster
Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen das der Manga von Akame ga kill besser sein soll als der Anime was dran ist aber für Fans vom Anime bestimmt interessant
@FreaksLikeMe
Beelzebub ist nen Prima Anime hab ich erst die Tage wieder fast am Stück durchgeschaut
Bei den meisten "modernen" Animes selbst aus dem Seinen bereich fehlt mir die Tiefe - hab früher gerne Animes geschaut, allerdings kam in den letzten 2 Jahren [leider] nichts mehr raus was mir gefiel
Eigentlich sind in jeder Season 1-2 gute Anime dabei und in den Letzten paar Jahren hab ich eigentlich fast alles geschaut wirklich schlechte Anime sehe ich selten.
Auch in der letzten Season waren mit Haitou Gensou no Grimgar und Dimension W wieder echt gute dabei
mobile suit gundam iron-blooded orphans hat mir auch extrem gut gefallen hab mich auf jede neue Folge gefreut
Empfehlt doch auch mal nicht so bekannte Animes...
Bei mir ist auch einiges hinzugekommen, einige fand ich durchaus gut, andere nicht so sehr.
Besonders empfehlenswert find ich DMC (Detroit Metal City).
Glass Mask in der 2005er Version (die frühere Version schaut so auf den ersten Blick ähnlich aus, hört mittendrin auf und sieht mies aus)
Chrome Shelled Regios (hätte mal 'ne Fortsetzung verdient).
Das "Tenchi Muyo!" Zeugs, insbesondere Ryo-Ohki (wunderschöner remastered Cell Anime).
Gokusen ist auch ganz brauchbar, könnte aber noch schöner gemacht sein...
Allison to Lillia
Claymore ist auch sehr gut und blutig...
The Third war auch viel zu kurz und richtig gut.
Moyashimon ist auch sehr sehr empfehlenswert (und lustig!)
Nagasarete Airantou
Für die Freunde des Weltraumes:
die sog. Stars Saga (Crest of the Stars, Banner of the Stars) mit den Weltraum Elfen. WARUM hab ich das so lange liegen gelassen? Auch das hätte 'ne Fortsetzung verdient. Und ist einfach gut.
Macross Frontier
Natürlich Tytania und Outlaw Star
Terra e TV
Yamato 2199 nicht vergessen (2012er Remake!)
Nadesico
Kenran Butou Sai
Und natürlich auch Moretsu Pirates
Für die Crime & Mytery Freunde:
Gosick (mit einem wirklich schönem, rührenden Ende!)
Un-Go
Majin Tantei Nougami Neuro
Read or Die TV
Yakushiji Ryoko no Kaiki Jikenbo
weis nicht obs stimmt das der akame ga kill manga besser ist, hab vor den diesn monat zumindest mal anzufang.
aber das liest man häufiger das der manga da besser sein soll, daher bin ich guter dinge
Wie wäre es mit Serial Experiments Lain, Shigatsu wa Kimi no Uso, Usagi Drop oder Mahou Shoujo Madoka? Als Filme z.B. Hal, Colorful, Hotarubi no Mori oder Ookami Kodomo no Ame to Yuki.
Schau doch mal was aus meiner Liste, nicht immer nur das 08/15 Standard Zeugs
Fang doch mit The Third und Claymore an, wenn du das noch nicht hast, danach nimmst die Stars Saga und Yamato 2199.
Und wenn du dann noch Lust auf Drama hast: Glass Mask (2005).
Ich packs mal in den Spoiler, haben vielleicht noch nicht alle gesehen.
Der Kampf zwischen Esdeath und Akame war super, davon hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Leider war das ganze drumherum irgendwie völlig überhastet. Tatsumis Waffe bzw die Rüstung verwandelt sich erneut, womit er gegen den großen "Roboter" gewinnt. Vorher verspricht er Akame noch, nicht zu sterben. Dann geht er erst drauf und Esdeath stirbt mit ihm indem sie beide in Eis verwandelt welches sich dann auflöst. Ich dachte nur "wtf, das wars jetzt?" 2 der wichtigsten Charaktere sterben so nebenbei? Gut, Tatsumi war kein guter Hauptprotagonist, und auch kein guter Charakter (im Sinne vom Design, war ja der typische brave MC, der zuerst Schwierigkeiten hat und dann besser wird. Anfangs dachte ich, als er die Person die seine Freunde gequält hat zerteilt, das könnte wirklich was werden, aber nö, er ist der brave 0815-Held und der einzige, der keine vernünftige Kleidung hat, warum zum Teufel^^
Und dann waren Esdeath und Tatsumi einfach weg, der Tag war gerettet, alle happy. Ich weiß nicht, der Tod von Tatsumi war mir zu aufgesetzt, genau wie die vorhersehbare Romanze mit Mine. Romance war da völlig fehl am Platz, oder einfach nur schlecht eingebaut, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So gesehen sind ddas meine größten Kritikpunkte. Story, Ende und die doch recht flachen Charakter mit dem unterirdischen Hauptcharakter. Ein etwas besser getimtes Ende und etwas mehr Tiefe bei den Charakteren, und der Anime wäre für mich ein doch ganz ordentlicher Titel gewesen. So war er für mich zwar gute Unterhaltung, weil ich die Action mochte und mir das in manchen Fällen auch ausreicht, aber jemandem mit etwas anderem Geschmack würde ich den Anime nicht empfehlen.
Der Anime fängt toll und temporeich an, aber leider hält er das Niveau nicht durchgehend. Ziemlich schade.
Aber vielleicht hole ich mir mal den Manga.
Beelzebub kannst du ruhig schauen, einer der lustigsten Titel die ich bisher gesehen habe. Kreativ und absurd, und die Story ist auch ganz cool. Der Anime hat auch ein bisschen mehr als 60 Folgen.
Beelzbebub hatte ich auf deine Empfehlung hin schon gestartet. Bin jetzt bei der Mitte. Ich brauch aber immer ein paar mehr Animes, weil ich sonst häufig die Lust verliere zu schauen. Also wenn ich nur einen Anime habe suchte ich den eigentlich und dann hänge ich irgendwann durch und vergesse weiter zu gucken.
So geschehen bei Fairy Tail und Bleach. Wenn ich aber immer abwechslung reinbringen kann steigert das meine Motivation
Deine Kritik zu Akame Ga Kill kann ich so eigentlich unterschreiben, nur das er mir trotzdessen scheinbar besser gefallen hat
Was die Romanze zu Mine sollte hab ich mich auch gefragt. Ich mein es gab ja von fast allen weiblichen Charakteren kurze Hinweise das sie Tatsumi toll fanden, aber daraus wie immer nichts wird. Und dann zack wird auf einmal ein Schalter umgelegt und Tatsumi liebt aufeinmal Mine. Fand ich auch sehr hektisch gestaltet.
Über Tatsumis Ende habe ich auch gerätselt, erst Entwickelt er sich weiter und stirbt dann so einen Bauerntod. Wobei man bis zur Esdeath Szene ja noch Hoffnung hatte das er noch lebt. War ein ziemliches wirrwar.