Anime/Manga

Der Persönliche Blickwinkel ist immer anders.

Highschool DxD fand Ich ganz in Ordnung, Demon King Daimo ging noch aber z.b. Highschool of the Dead kann Ich nicht ab.
SAO ist auch so nen Fall, Aincard und GGO mag Ich, Alfheim ist sehr dürftig ( in der LN kommt es deutlich besser rüber).

Ich such mal wegen TG, aber den würde Ich schon auf Papier wollen. Der ist einfach ne Klase für sich.

Wie gesagt jedem das seine. Da stimme ich mit euch überein. Bikini Warriors ist da weitaus schlechter, nachdem ich mir tatsächlich zwei Folgen angesehen habe... Das ist doch nicht deren ernst?

Evtl. bin ich aus dem Alter raus. Die Sexualisierung erkenne ich in unserer Gesellschaft, aber ich ignoriere es seit längerem bewusst.

Gruss Patrick

Ja klar, muss man schon mögen. Der Humor ist in Shimoneta jetzt nicht gerade auf akademischem Niveau, aber hey, ich muss einige Male lachen, und wenn es nur deswegen ist weil die Szenen teilweise so übertrieben sind^^
Deswegen mag ich auch Nisekoi oder Beelzebub. Wenn man die Art von Humor aber nicht mag, dann ist der Anime nix.

@Gripschi
Auf Papier macht Tokyo Ghoul schon was her, da auch ein Lob an Kaze. Gute Papierqualität und die Cover sehen super aus.

Sobald Ich Geld über hab hol Ich Ihn.

Der Anime ist gut aber man merkt das was fehlt. Trotzdem Klasse.

Der Deutsche Dub ist ganz in Ordnung. Da gibt es schlimmeres...

Mirai Nikki gestern abgeschlossen. Sofort nach dem Ende die zweite OVA (Redial) angesehen, welches das Ende etwas erträglicher macht.
Aber die Episoden 24-26, was war denn da los? Man hätte ganz einfach das "klassische, realisitische" Setting der ersten Folgen durchziehen sollen. Was da gekommen ist war einfach nur absurd und ich musste mir an den Kopf fassen.

Werde jetzt mal God Eater und Usio to Tora ausprobieren.

God Eater würde ich später anschauen. Der zwei Wochen Rhythmus ist ein Problem, welche viele, eingeschlossen mich, doch unerwartet nervt. Schade das Ufotable Produktionsschwierigkeiten hat.

Zurzeit bin ich am DanMachi und Rokka No Yuusha LN lesen und die Cover sind als Bonus echt sehenswert, mit Tokyo Ghoul sehr empfehlenswert mit unterschiedlichen Settings ;)

Aber jetzt mal raus vom Büro und kurz schwimmen gehen :)

Seit Beginn hatten Sie Schwierigkeiten. Die erste Folge kam eine Woche später sowie Episode 4 und 5. God Eater ist nach jetziger Situation eher ein Budget Eater. Und der 2 Wochen Rhythmus wurde verunglimpft gesagt, eher nach heutigem/ jetzigen Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr was gutes in Richtung Science Fiction empfehlen?

Kommt darauf an was du schon gesehen hast.

Code Geass vl?

God Eater, 2 Folgen gesehen. Coole Musik, cooler Zeichenstil, das Setting recht ähnlich wie SnK, bisher blasser MC, aber kann ja noch werden. Aber wenn die wirklich alle 2 Wochen eine Folge raushauen dann werde ich wirklich warten, danke für den Hinweis.

Gate, schaut Gate...

Die ARt, wie das ganze erzählt wird, ist einfach göttlich...
Insbesondere der Main ist einfach nur episch...
Ein Anti-Held der besonderen Sorte...
Der nur genau das macht, was er muss...

Die aktuelle Folge war mal wieder Hammer. Und endete auch mit einem richtigen schlag ins Gesicht für den Zuschauer. (im Sinne von: WTF?! SRYSLY?!)

Gate ist zwar gut, mir macht der Anime Spaß, aber zu warten und dann alles auf einmal zu sehen ist sicher kein Fehler, wobei du eigentlich auch schon einsteigen kannst.

Hat hier eigentlich schon jemand Berserk angeschaut bzw den Manga gelesen? Guts ist einfach einer der besten MCs in dem Genre. Genau so wie man sich einen Badass vorstellt, ohne jetzt emotional abgestumpft zu sein, mit Persönlichkeit, Zielen und nachvollziehbarem Verhalten.

Hab jetzt den 1. Tokyo Gouhl Band :) :) :) :)

uploadfromtaptalk1440925536481.jpg

Zurück