Anime/Manga

Inwiefern eine Übersicht?
Alle Genre-Tags sieht man in der erweiterten Suche:
Genre.JPG

Dann sollte man es auf die Hauptgenres kürzen...
Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Historical, Magic, Martial Arts, Mecha, Military, Music, Mystery, Parody, Psychological, Romance, Sci-Fi, Slice of Life, Sports, Supernatural, Thriller.

School ist für mich eher ein Setting, Ecchi und Harem ist imho auch eher eine Beschreibung, als ein Genre. Bei Martial Arts, Mecha, Sports und Music würde ich darüber hinwegsehen...
Zu Seinen, Shounen und co. hatte ich mich ja schon geäußert und Demons/Vampire sind eher Charaktere als Genre :D

Ich kann heute Nacht/morgen mal eine Gruppe erstellen.

Magic und Supernatural kann man zu Fantasy zählen.
Psychological kann zu Mystery, Parody zu Comedy und Martial Arts zu Action gezählt werden.
Was ist Slice of Life? Hört sich nach Drama an.

Sie sind nicht hart genug dafür :ugly:
Wem Panty & Stocking, Inferno Cop gefallen hat, der wird Kill la Kill lieben :D
Wer total "überzeichnete" Dinge nicht mag ist dort aber komplett falsch.

Hab mich grad informiert und es schaut interessant aus.
Geht aber wohl nur online und das ist bei meinem Inet nicht lustig.

Was geht nur Online? Die Folgen besorgen?
Ja, der Anime ist afaik (noch) nicht lizensiert und wird das wohl (zumindest in DACH) auch nie werden.

Ich kann dir ja eine DVD brennen :D

Das fühlt sich aber nicht echt an. :D

Es würde schon reichen, wenn es auf Englisch raus kommt.
An den Originalton kommt zwar nichts ran, aber wenn ich dauernd Untertitel lesen muss, kann ich mich nicht auf den Anime konzentrieren und das nervt.

Alles eine Sache der Übung (und von ordentlichen Subs)...

Sorry aber ich dachte dashier wäre sowas wie ein hardwareforum
Und weiter?
Zwingt dich Jemand hier im Off-Topic alle Themen zu lesen? Nein, wieso liest du es dann und wieso sollten wir unsere Meinung nicht frei äußern dürfen?
Wenn du nichts Anderes zum Thema des Threads zu sagen hast, troll dich bitte wieder hinfort.

Sorry aber ich dachte dashier wäre sowas wie ein hardwareforum
Da du das mit PCGH lesen konntest, gehe ich mal davon aus, dass du auch den Threadtitel lesen kannst.
Vielleicht schaffst du dann auch noch die Forenregeln. Viel Glück.

@soth
Tja, können und wollen.
Ich hatte früher einige "Sachen" auf NTSC und hab mir deswegen extra einen neuen Videorecorder gekauft.
Ohne Untertitel gabs da gar nichts, aber so viel Handlung war da ja nicht. :D

Was meinst du denn mit Sachen :huh: :gruebel: :-D

Wie gesagt, wenn die Untertitel gut sind (dazu gehört eben auch, dass man die Untertitel in der gegebenen Zeit lesen und auf das Medium an sich achten kann), ist es kein Problem.

Also DBZ würde ich mit Untertiteln schon schaffen, denn ein "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh" über 4-5 Folgen lässt sich schnell lesen. :D

Ja, so Sachen halt, mit Tentakeln und so. Waren wohl Tintenfische. :schief:

Das ist kein Fetischthread :ugly:
Ihr könnt die Mods ja mal nach einem Ü18 Bereich fragen oder auf 4chan ausweichen :D

Für DBZ braucht man doch keine Untertitel :ugly:

Zurück