Anime/Manga

Naja, Tomo Ni kann imho nicht annähernd mit Chinu mithalten (und langsamer sind sie auch noch :ugly:), aber gut, das mag jeder anders sehen.

bis ich den Anime bei Chinu runtergeladen hab is er auch bei Tomo ni schon erschienen :ugly:

Die haben überwiegend nur uploaded.to downloads und nur bei den neueren Projekten direkten Download/Stream und bei uploaded oder share online dauert es ewig eine HD Folge zu laden.
Bei Tomo ni kann ich wenigstens entweder mit fullspeed direkt laden (jeden Anime) oder mit fullspeed bei mega.co.nz laden, das ist schon ein toller Service

Außerdem hab ich zurzeit so viele Anime zu gucken das ich eh grad nich alles bei release gucken muss :D
(grad zieh ich mir Code:Breaker rein)

Ja Steins;Gate ist tatsächlich nur ul.to zum Glück hab ich nen ACC.

Ein weiterer Grund warum Daftpunk cool ist.

https://www.youtube.com/watch?v=h5-FJsYj1ck

Zuletzt bearbeitet:
Ro-Kyu-Bu finde ich ganz cool, die 2. Staffel dürfte schon draußen sein.
Ansonsten war auch Astarotte no Omocha ein cooler Animu :3

cirno-chan :o

Ich denke ich fange das wochenende Strawberry Panic an, kann wer sagen ob das gut so ist oder ob ich einen Fehler mache? :o

cirno-chan :o

Ich denke ich fange das wochenende Strawberry Panic an, kann wer sagen ob das gut so ist oder ob ich einen Fehler mache? :o

Ich fands furchtbar...^^

Aber mach dir lieber selbst ein Bild. Bei mir fängts ja schon damit an, dass ich das Setting mit den drei katholischen Schulen nicht mag. Dann fand ich nur einen einzigen Char gut, und die war leider eher nebensächlich, und das ständige "Onee-Sama" ging mir ziemlich schnell auf die nerven^^

Ich fands furchtbar...^^ Aber mach dir lieber selbst ein Bild. Bei mir fängts ja schon damit an, dass ich das Setting mit den drei katholischen Schulen nicht mag. Dann fand ich nur einen einzigen Char gut, und die war leider eher nebensächlich, und das ständige "Onee-Sama" ging mir ziemlich schnell auf die nerven^^

Ich hab mir gerade die erste folge angeschaut und mir gedacht was für ein Mindfuck das ist ansonsten von den Animationen ganz oke die Story ein wenig seltsam und da Setting ist echt krass. Also nicht so besonders aber der Yuri Aspekt kommt sehr gut rüber

Mindfuck würde ich es nicht nennen, aber es ist so... naja.
Imho nichts Besonderes, aber mach dir selbst ein Bild davon...

Monster durch. Ein Must-See IMO.

Guilty Crown angefangen. Sieht gut aus, ich mag Cyberpunk. Aber die deutsche Syncro ist unter aller sau. Das geht gar nicht klar. Muss man ja aber zum Glück nicht hören.

Hab mal wieder was zu sagen.

Ich hab Guilty Crown durch. Technisch ganz net, aber die Story ist ja schrecklich. Die hätten direkt ein Code Geas Rip-Off machen sollen.

Und grade noch AKIRA gesehen
Kann mir den jmnd erklären? :what:

Zurück