Anime/Manga

Hab mir nun Another den Manga gekauft :O

Denke das ist das erste mal das ich mtierlebe das der Anime gleichgut ist wieder der Manga^^

Aber sehr spannend :)

Wird langsam mal Zeit das von Noblesse nen Anime kommt, wobei ich nicht glaube das dieser dann gut wird bzw jemals wirklich erscheinen wird ^^

Wie f*cking geil ist bitte Shingeki no Kyojin. Die neue Episode ist der absolute burner.
Leider kommt nur noch eine. Aber die müssen noch quadrillionen Staffeln davon nachschieben. Sonst werd ich zum Titan.

Ich war auch nie wirklich Fan von Anime, hab aber nun dank des ewigen nörgeln von einem Kumpel mit Shingeki no Kyojin angefangen und häng nun auch am Haken :D Freu mich auch schon wie ein irrer auf EP25 am Samstag.

Nebenbei guck ich jetzt auch noch Azumanga Daioh, Claymore und Black Lagoon, gefallen mir auch ziemlich gut. Und Swords Art Online.

Mir hat Sword Art auch nur solange gefallen bis er halt... Naja gut ich spoiler lieber nicht. :ugly:

Was mich bei Shingeki so stört sind diese wahnsinnig kurzen Lückenfüller-Episoden. Anders kann ich das nicht beschreiben, aber du guckst dir Shingeki and und es vergehen gefühlte 10 Min, die Folge ist einfach ultra flott vorbei und man ist im Grunde nicht so viel weiter :ugly:
Bei Sakurasou z.B. verging ne Folge wirklich wie ne halbe Ewigkeit, da hab ich es wenigstens geschafft mein Abendessen oder Frühstück aufzuessen :ugly:

Naja, mal schauen ob ich irgendwann dazu komme, habe noch genug Anderes, was ich anschauen will.
So toll fand ich die erste Folge damals nicht...

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :ugly:
Bei Highschool DxD fand ich schon die erste Staffel extrem einfallslos, die Zweite werde ich mir erst gar nicht mehr anschauen, zumal da imho in dieser Season ein Haufen wesentlich interessanterer Sachen liefen/läuft.

Ich hab mir mal die beiden neueren Berserk Filme angeschaut. Bin ziemlich überrascht! Sehr gut gemacht, aber leider reist dich die Handlung immer an unschönen Stellen raus und man muss auf den neuen Teil warten. :(
Kann es kaum auf erwarten, das der Dritte erscheint. :D

Sagt mal, von Hellsing wurden nur die ersten 4 OVA's auf deutsch gesyncht oder? Ich find die Stimme vom Alucard so genial :D

Hör dir mal die Englische an :devil:
Wo er gegen Rip van Winkle kämpft: "I just caught you, Rip van Winkle"... das klingt richtig böse, so wie der mächtigste Vampir alive klingen sollte

Edit: English Dub gibts zumindest bis OVA 9... 10 hab ich nicht gefunden.

Ich muss es einfach mal hier posten. Ist mit nem Hellsing Sample!
https://www.youtube.com/watch?v=AU3egZOE9dk

Ob einem die Mukke gefällt sei mal dahingestellt.

Aber wie geil klingt bitte die noch etwas runtergepitchte stimme von Dracula, ähh Alucard? :ugly:

Zurück