Anime/Manga

Grau nicht Illegal :P

Es Probiert halt jeder das größte Stück vom Kuchen zu bekommen statt das alle genug bekommen ist halt überall das gleiche :kotz:

Ja leider, das nervt mich auch.
Man könnte ja auch von mir aus 2-3 große Plattformen haben, aber derzeit gibt es viel zu viele. Crunchyroll ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Fighting Shounen :kotz:

Anyway, Bell Cranel hatte heute 'nen größeren Auftritt in der Verließ Stadt, Sword Oratoria. Er und Frau Wallenstein sind einfach süß.

Hab letztens erst mal Happy Lesson geschaut. War auch ganz nett. Der MC bisserl nervig, aber die kurzhaarige macht das wieder mehr als wett...

Du regst dich über sehr gute Anime wie FMAB und Cowboy Bebop auf und schwärmst dann von Danmachi?^^

Sent from my D5803 using Tapatalk

Warum nicht?

FMA ist nunmal auch nicht der Heilige Gral.

Cowboy Bepop muss ich Mal rein schauen.

Kenn nur Tri Gun in dieser Richtung.

Dan Machi ist mmn aber auch ziemlich Gut. Das Spin Off auch.

Aktuell gucke ich (Gott Weiß vllt Warum) Monster Musume. Er ist gar nicht Mal so schlecht. Da gibt es sicher schlimmeres.

Deswegen schreibe ich "sehr gut" und nicht "beste wo gibt"^^
Besser als Danmachi ist er allerdings was Charaktere, Storytelling, Worldbuilding etc angeht.
Nur können die weiblichen Charaktere optisch nicht mit denen von Danmachi mithalten. Aber besser als Ais, die immer vollkommen planlos aussieht, und, oh Wunder, ein Airhead ist. Das ist sie aber nur weil es bequem ist, erklärt wird es nicht wirklich. Es dient nur dazu dass sie möglichst unschuldig und kawai wirkt^^
Die Actionszenen sind auch ziemlich schwach und die ganzen Nebencharaktere sind langweilige Stereotypen.
Ja, ich finde Danmachi auch in Ordnung, aber mehr auch nicht, dafür sind Story, Cast und im Prinzip alles andere zu durchschnittlich.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Ich kenn Beide. Mir gefällt das normale in der Erzählung besser.

Trotzdem ist auch Brotherhood kein Gral.

Guter Anime ja, aber auch nicht perfekt.

Akzeptiert die Meinung und Punkt.

Du regst dich über sehr gute Anime wie FMAB und Cowboy Bebop auf und schwärmst dann von Danmachi?^^
Nein, One Piece und FMA. Cowboy Bebop hab ich versucht, ist ein eher langsameres Weltraum Abenteuer. Fand da das Sunrise Ding aus der Zeit (size=1]Seihou Bukyou Outlaw Star[/size] bisserl interessanter.

Generell mag ich keine Animes ohne größeren Anteil an (stärkeren) weiblicheren Akteuren.
Und bei DanMachi ist nunmal die Beziehung von Frau Wallenstein und dem Hauptakteur das interessanteste an dem ganzen. Insbesondere da die Wallenstein eher Emotionslos wirkt (OK, eigentlich nicht, aber doch eher zurückhaltend).

Nein, One Piece und FMA. Cowboy Bebop hab ich versucht, ist ein eher langsameres Weltraum Abenteuer. Fand da das Sunrise Ding aus der Zeit (size=1]Seihou Bukyou Outlaw Star[/size] bisserl interessanter.

Generell mag ich keine Animes ohne größeren Anteil an (stärkeren) weiblicheren Akteuren.
Und bei DanMachi ist nunmal die Beziehung von Frau Wallenstein und dem Hauptakteur das interessanteste an dem ganzen. Insbesondere da die Wallenstein eher Emotionslos wirkt (OK, eigentlich nicht, aber doch eher zurückhaltend).

Gerade die weiblichen Charaktere in Danmachi sind doch schwach, Hauptsache große Brüste.
Warum Ais sozial derart inkompetent ist, wird hoffentlich noch erklärt, bisher ist sie einfach nur der Typ "süß weil so schüchtern und unsicher", mehr nicht. Dem gegenüber steht ihr "Job" als Badass. Oh, der weibliche Charakter der süß, OP und schüchtern ist und sich in den MC verguckt hat, wie kreativ^^
Wirklich interessant ist die Beziehung im Anime doch auch nicht, es ist leider total vorhersehbar.

Meine Güte.

Ich hab mich nicht auf perfekt festgefahren.

Nur wer gleich mit FMA kommt und dann Brotherhood...ja das wirkt auf mich das es das Non Plus Ultra ist.

Es sind gute Animes. Dan Machi hat mir auch gefallen. Heißt das dann das man keinen Geschmack hat?

Ja einiges kann man sich denken. Und? Schlimm? Nicht wirklich, ist bei jedem Anime zu einem gewissen Grad.

Ich denke ihr habt deutlich gesagt euch gefällt er nicht. Punkt Fertig.

Ist für mich in Ordnung, am Ende soll jeder schauen was er mag.

Wäre langweilig wenn alle das gleiche gucken. Dann fehlt die Abwechslung.

Es ging hier am Anfang um eine simple Empfehlung, mehr nicht. Niemand hat etwas von perfekt oder Non Plus Ultra erwähnt^^

Ich gebs auf. Wir reden scheinbar aneinander vorbei.

Ich hab gestern Patema geschaut. Ein sehr Toller Film. Besonders mit den Invertieren und dann mit den wechselnden Perspektiven.

Das System und die Art der Gesellschaft hat mich sehr an Equilibrium erinnert.

Besonders das Ende war sehr gut. Und auch sehr überraschend.

Auch die Erklärung warum es so kam, war typisch Menschlich.

Sehr empfehlenswert der Film.

Schaue gerade Yawara. Ist wirklich nicht gut gealtert....
Aber sehr unterhaltsam. Auch wenns um Judo geht.

Bin aktuell bei Folge 41. Und ja, Main Character ist weiblich :P

Zurück