Anima, Song of the Abyss

Adom

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Kurz gesagt, Anima Studios aus der TTRPG-Saga Anima Beyond Fantasy startet ihr drittes Videospiel, Song of the Abyss, auf Kickstarter, für mehrere Spielkonsolen + Steam. Es wurde offiziell angekündigt, dass es auf Deutsch veröffentlicht wird.

Ich habe bereits am Kickstarter für ihr vorheriges Spiel, Gate of Memories, teilgenommen, und es scheint, als hätten sie den Hack-and-Slash-Action-RPG-Stil seitdem erheblich verbessert. Es hat eine Anime-Ästhetik, und für die Neugierigen gibt es in ihrer Kickstarter-Kampagne auch soziale Medienziele und einen Fanart-Wettbewerb für zusätzliche Belohnungen.

Falls du neugierig bist, hinterlasse ich dir den Kickstarter-Link, damit du einen Blick darauf werfen kannst. In ihrem Aktualisierungsbereich findest du die sozialen Medienziele und den Fanart-Wettbewerb sowie auf der Twitter-Seite von Anima Project: https://www.kickstarter.com/projects/animaproject/anima-song-from-the-abyss

Als Fan der TTRPG-Seite von Anima weiß ich, dass ich voreingenommen bin, aber wenn wir nur über Videospiele sprechen, denke ich, dass ihr vorheriges Spiel ziemlich gut war (obwohl es einige Probleme hatte), besonders für ein sehr kleines Indie-Studio, und dieses hier wurde wesentlich besser entwickelt.

Vielen Dank fürs Lesen!
 
Hallo nochmal!

Letzter Beitrag zu diesem Thema, ich teile ihn nur, weil noch 48 Stunden bis zum Ende der Kampagne verbleiben und seit ich das letzte Mal gepostet habe, haben sie mehrere Stretch- und Social-Media-Ziele freigeschaltet, so dass das Spiel und die Belohnungen jetzt vollständiger sind^^

Image of the unlocked goals: https://cdn.discordapp.com/attachme...ed0433a8e51c5de5283d50e4ee57e5a088387b4163a8&

Image of the unlocked social media goals: https://cdn.discordapp.com/attachme...83108133b55cf5d27f6c66270b7be95a994c71e0e64a&

Für den Fall, dass jemand unentschlossen war und die Idee jetzt mag.
 
Zurück