• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Angebot von Ultraforce in Ordnung ?

Obito

Kabelverknoter(in)
hey Leute,

ich wurd mal wieder beauftragt für jemand einen PC zu holen ^^ Er möchte nix privat zusammengebautes weil er dem nciht so ganz vertraut. Deshalb bin ich im Netz stöbern, was es denn so gibt. Was der PC laut seinen Angaben können muss: - aktuelle Spiele ruckelfrei in Szene setzen (middle bis max details) - lange halten ohne hardwareänderungen vorzunehmen - einigermaßen schick aussehen :what: (er will keine Kiste die nach nix aussieht.. warum auch immer) joa das wärs.

Bin dabei auf ein Angebot von ultraforce gestoßen, im Anhang seht ihr was ich genau meine.
Ich bitte um weitere Vorschläge und Kommentare zu dem von mir vorgeschlagenen Sys :D

..achja: Preis : bis etwa 900€ inkl. OS
.. und falls ihr nen passenden Bildschirm für sowas findet wäre ich auch dankbar :) der sollte sich auch bei etwa 200 € tummeln#

Grüße, Obito

Für 900€ ist nen 955er Phenom, 4gb Ram und ne 5850 drinne mit sehr schickem Gehäuse.
Sorry aber das System ist keine 890€ wert. :schief:
Würde es mal auf 600€ tippen, grob geschätzt.

wärst du bitte so nett mir nen kompletten Vorschlag für ein system zu machen ( das möglichst schon zusammengebaut ist) ? :) Klar,ich wäre auch irgendwie drauf gekommen :D aber es soll ja schon was fertiges sein, das ist ja das Problem... :(
aber trotzdem danke :P

Gibt ja auch Shop's die dir den Pc selbst zusammenbauen für Entgeld natürlich. ;)
Gibts keinen Weg, das Bekannte/Freunde etc mal für nen 10er vorbeikommen und das Ding zusammenschrauben?

Ich würde das empfehlen:

Phenom II X6 1055t
G.Skill Eco CL7
Powercolor HD5850 PCS+
Coolermaster Silent pro 500watt
Samsung spinPoint F3 1000GB
DVD Laufwerk
Gigabyte GA-870A-UD3 / ASRock 870 Extreme 3
Win 7 Home Premium 64bit
Gehäuse nach Wahl
+
Rechner zusammenbau (20€ bei Hardwareversand)

Das wär ne Zukunftssichere Config für ca. 900€, hat viel mehr Power als das von dir gepostete Sys ;)

Ich würde das empfehlen:

Phenom II X6 1055t
G.Skill Eco CL7
Powercolor HD5850 PCS+
DVD Laufwerk
Win 7 Home Premium 64bit
Gehäuse nach Wahl
+

Das wär ne Zukunftssichere Config für ca. 900€, hat viel mehr Power als das von dir gepostete Sys ;)

Perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen :daumen:

Ich würde das empfehlen:

Phenom II X6 1055t
G.Skill Eco CL7
Powercolor HD5850 PCS+
DVD Laufwerk
Win 7 Home Premium 64bit
Gehäuse nach Wahl
+

Gute Zusammenstellung! Wenn du statt der 5850 noch die GTX460 1024MB verbauen lässt, kannst du nochmal Geld sparen:daumen:

Stimmt die GTX460 ist mir irgentwie entfallen, gabs in dem Shop wo ich schnell zusammengestellt hab wg. preis nicht vorhanden gewesen^^
Du kannst auch noch nen CPU Kühler dazu kaufen, der Boxed ist nicht gerade Flüsternd:> Musst nur beachten: CPU Kühler werden !nicht! eingebaut beim Zusammenbau Service wegen der Gefahr von Beschädigung anderer Teile beim Transport, die Kühler werden immerhin bis zu 1KG schwer :ugly:

Stimmt die GTX460 ist mir irgentwie entfallen, gabs in dem Shop wo ich schnell zusammengestellt hab wg. preis nicht vorhanden gewesen^^
Du kannst auch noch nen CPU Kühler dazu kaufen, der Boxed ist nicht gerade Flüsternd:> Musst nur beachten: CPU Kühler werden !nicht! eingebaut beim Zusammenbau Service wegen der Gefahr von Beschädigung anderer Teile beim Transport, die Kühler werden immerhin bis zu 1KG schwer :ugly:
jap, wenn dann den Scythe Mugen2 oder den Scythe Yasya:daumen:

Wenn der Cpu Kühler nicht eingebaut wird, kann man den Zusammenbau auch gleich lassen, da die Backplate ausgetauscht werden muss. :schief:
Heißt MB raus, und dann müssen die Verkabelungen auch alle ab.

GraKa gegen die GTX460 GLH ersetzen oder ne andere übertacktete mit 1024MB RAM wie schon gesagt wurde. Die 5850 ist zwar auch gut, aber die GTX460 doch das bessere Angebot atm.

Zurück