Obito
Kabelverknoter(in)
hey Leute,
ich wurd mal wieder beauftragt für jemand einen PC zu holen ^^ Er möchte nix privat zusammengebautes weil er dem nciht so ganz vertraut. Deshalb bin ich im Netz stöbern, was es denn so gibt. Was der PC laut seinen Angaben können muss: - aktuelle Spiele ruckelfrei in Szene setzen (middle bis max details) - lange halten ohne hardwareänderungen vorzunehmen - einigermaßen schick aussehen
(er will keine Kiste die nach nix aussieht.. warum auch immer) joa das wärs.
Bin dabei auf ein Angebot von ultraforce gestoßen, im Anhang seht ihr was ich genau meine.
Ich bitte um weitere Vorschläge und Kommentare zu dem von mir vorgeschlagenen Sys
..achja: Preis : bis etwa 900€ inkl. OS
.. und falls ihr nen passenden Bildschirm für sowas findet wäre ich auch dankbar
der sollte sich auch bei etwa 200 € tummeln#
Grüße, Obito
ich wurd mal wieder beauftragt für jemand einen PC zu holen ^^ Er möchte nix privat zusammengebautes weil er dem nciht so ganz vertraut. Deshalb bin ich im Netz stöbern, was es denn so gibt. Was der PC laut seinen Angaben können muss: - aktuelle Spiele ruckelfrei in Szene setzen (middle bis max details) - lange halten ohne hardwareänderungen vorzunehmen - einigermaßen schick aussehen
(er will keine Kiste die nach nix aussieht.. warum auch immer) joa das wärs. Bin dabei auf ein Angebot von ultraforce gestoßen, im Anhang seht ihr was ich genau meine.
Ich bitte um weitere Vorschläge und Kommentare zu dem von mir vorgeschlagenen Sys

..achja: Preis : bis etwa 900€ inkl. OS
.. und falls ihr nen passenden Bildschirm für sowas findet wäre ich auch dankbar
der sollte sich auch bei etwa 200 € tummeln#Grüße, Obito