• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Angebot vom Pc Laden um die Ecke

Muhuj

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

was sagt ihr zu diesem Angebot?

Core i7 930 260€

Asus Rampage Gene 2 Matx 198€

XFX Radeon 5870 2Gb 440€

Es sollen wohl nur wenige Speicher auf diesem Mainboard laufen empfohlen wurde :

Corsair Dominator 3x 2Gb 1866 MHz 240€

Gibt es noch andere Speicher die vergleichbar sind aber deutlich preiswerter? sollte ein 6 Gb Kit sein.

Netzteil, Festplatte, Gehäuse ,Kühler sind vorhanden.

Ich finde das Angebot sehr gut die Preise sind teilweise preiswerter als Online Shops oder sogar Preisvergleich Seiten.
Vorteil für mich :

Händler um die Ecke und alles bei einem Händler , Keine Versandkosten.

Danke für eure Meinung :hail::hail:

Gruß :)

Schau mal was er für AMD X6-Prozzis verlangen würde... :-)

Evtl. wäre das sogar besser...

Ich habe gute 2 Wochen gründlich überlegt welcher Prozessor es werden soll!

Ich bleibe nun beim i7

Da es für den Am3 Sockel Keine Boards gibt :

Matx und 2x Pcie 2.0 mit vollwertigen 16 Lanes!

Entscheidung steht!

Gruß

Ich habs jetzt vl. nicht wirklich verstanden, aber darf ich fragen, wenn die Entscheidung steht, warum du dann einen Thread eröffnest?
Obs nen gutes oder schlechtes Board ist is ja wurschd wenn du entschieden hast.

Ich habs jetzt vl. nicht wirklich verstanden, aber darf ich fragen, wenn die Entscheidung steht, warum du dann einen Thread eröffnest?
Obs nen gutes oder schlechtes Board ist is ja wurschd wenn du entschieden hast.

Ob ich zuschlagen soll oder alles Online kaufen soll und eventuell ein Paar euros Spare!

Ausserdem frage ich zusätzlich nach anderem Ram der vielleicht Preiswerter ist und trotzdem nicht viel schlechter ist, allerdings auch zum Mainboard passt!

gruß

Hallo,

Ich habe gute 2 Wochen gründlich überlegt welcher Prozessor es werden soll!

Ich bleibe nun beim i7

Da es für den Am3 Sockel Keine Boards gibt :

Matx und 2x Pcie 2.0 mit vollwertigen 16 Lanes!

Entscheidung steht!
auch wenn deine Entscheidung steht, wenn dir ein CF/SLI-taugliches Board wichtig ist, würde ich kein µATX kaufen weil du dir meiner Meinung nach keinen Gefallen damit tust. Die Abstände zwischen den Karten sind geringer und du musst auf eine sehr gute Kühlung achten welche dann aber evtl. auch lauter ist.

Zum Angebot, wenn es besser ist als Online-Shops und du dir sicher bist für die jeweiligen Komponeten im allgemeinen so viel Geld auszugeben, dann kauf sie.

Bezüglich des RAMs kannst du ja evtl. mal auf der Asus-Homepage nach dem Board suchen, dort müsste auch eine Liste mit empfohlenen/freigegebenen RAM sein, allerdings kann es sein das diese nicht zu 100% aktuell gehalten wird.

Gruß

Lordac

Hallo,

auch wenn deine Entscheidung steht, wenn dir ein CF/SLI-taugliches Board wichtig ist, würde ich kein µATX kaufen weil du dir meiner Meinung nach keinen Gefallen damit tust. Die Abstände zwischen den Karten sind geringer und du musst auf eine sehr gute Kühlung achten welche dann aber evtl. auch lauter ist.

Zum Angebot, wenn es besser ist als Online-Shops und du dir sicher bist für die jeweiligen Komponeten im allgemeinen so viel Geld auszugeben, dann kauf sie.

Bezüglich des RAMs kannst du ja evtl. mal auf der Asus-Homepage nach dem Board suchen, dort müsste auch eine Liste mit empfohlenen/freigegebenen RAM sein, allerdings kann es sein das diese nicht zu 100% aktuell gehalten wird.

Gruß

Lordac

Ich muss leider auf ein Matx Gehäuse setzen! LianLi v351B
Aus Beruflichen gründen muss ich öfters mal zwischen Berlin und Kärnten Pendeln, und mein jetztiges Corsair Obsidian 800D nicht wirklich gut in mein Auto passt! ( lamborghini gallardo )

Kleiner Spaß :ugly: Ist nur ein kleinwagen :daumen2:

Kühlung wird kein Problem werden da ich auf eine Wasserkühlung setzen werde!Ist zwar nicht schön eine WaKü zu transportieren aber ich mache das schon :)

Gruß

Also die Preis sind schon saftig. Da würde ich lieber zu nem AMD System greifen. Dann kannst du die hohen Kosten einigermaßen ausgleichen.

Es gibt einige kompakte Gehäuse, in denen man normale ATX Boards verbauen kann und das ist sowieso immer besser, wenn man mehr als eine GraKa verbauen will.
Außerdem hast du doch im Gallardo doch den Kofferraum vorne, guck mal nach, obs dafür nicht auch ein passendes Gehäuse gibt. :D

Zurück