Angebot vom Media Markt Verbatim SSD gut?

Also ich hab sie mir heute geholt und bin bisher sehr zufrieden. Hab sie mir als Spieleplatte geholt um bei SWTOR die Ladezeiten zu verkürzen und die Nachladeruckler zu minimieren. Und da merk ich schon nen riesen Unterschied. Würde sie wieder kaufen....
 
Zuletzt haben wir ja nicht so tolle Erlebnisse mit der Verbatim gehabt. Kann aber auch am Zusammenspiel von SSD und MB liegen - war vielleicht auch nicht optimal. Bin aber auch mal auf deinen Bericht (viel mehr als auf den Bench - die Werte kann ich mir denken) gespannt ;)
 
Eine Suche in Google spuckt mir diesen Test aus. Ist eine andere SSD mit demselben Controller.

Die scheint ähnlich schnell zu sein wie eine Indilinx und ein wenig langsamer als die Sandforce. Sequenziell geht die gut ab aber bei 4k sackt die Leistung ein wenig ein.

TRIM und Garbage Collection beherrscht der Controller ebenfalls.

Scheint also ein gutes Angebot zu sein finde ich. Der Unterschied zu einer HDD immer noch riesengroß.
 
Mach ein andauernd draus, dann stimmt's -.- Die Dinger sind echt das Letzte. Hab keine, verkaufe sie nur. Reklamationen vorprogrammiert.

Ok werde ich ändern:D. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedach:what:. Wenn sich einer mit SSD nicht auskennt der glaubt das vill das sie gut sind und kaufst sich die dann. Nach ein nen halben Jahr kommen sie dann ins Forum und beschweren sich das wir den sowas empfohlen haben.
Verkaufe sie? Warum hast du einen Laden:D
 
...gut, dass ich nachgesehen hab, bevor ich sie mir geholt hab, war nämlich auch kurz davor :ugly:
Bin aber btw auch auf den Bench gespannt :daumen:
 
Verkaufe sie? Warum hast du einen Laden:D

Verdiene meine Brötchen neben der Schule als Aushilfe bei einer PC-Kette ^^
Nen Laden würde ich nicht haben wollen, als Existenzerhaltung ist das kein toller Job - als Aushilfe bzw. neben der Schule könnte ich mir aber kaum etwas besseres vorstellen.

Bin auch mal gespannt auf die Benches.
 
So is zwar spät aber besser als nie :-) Aber auch wenn das was der Benchmark sagt nicht toll ist, muss ich sagen bin ich immer noch zufrieden.
Hab die Platte im Laptop und habs nur die Spiele drauf gemacht. Nachladeruckler und Ladezeit allgemein ist viel viel besser. Mehr wollte ich ja auch nicht.....
 

Anhänge

  • as-ssd-bench SATA SSD 25.02.2012 20-25-30.png
    as-ssd-bench SATA SSD 25.02.2012 20-25-30.png
    38 KB · Aufrufe: 345
Hey das ist ja der Benchmark cool danke:daumen:. Naja hält sich in grenzen mit der Leistung. Aber besser wie deine alte HDD das glaub ich dir. Ich bin froh das mein Bruder die sich nicht gekauft hat. Was mich eigentlich noch mehr intressiert wie lange die keine Probleme macht:ugly:. Wünsche die viel glück mit ihr und das du lange mit ihr deinen Spass hast:)
 
Danke für den Benchmark. Sind jetzt keine Traumwerte, aber für den Preis der SSD geht das imo schon in Ordnung :daumen:
 
Und wie ist so das allgemeine Gefühl des SSDs? Oder sind da nur Spiele drauf und gar kein OS? Hast du ein Laptop mit zwei 2,5"-Schächten?
 
Meinst du mich? Wenn ja ich habe die nur als platte für Programm und spiele. Win 7 habe ich auf meine andere ssd schau einfach auf meine Signatur.
 
Zurück