StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Sooo... platte hab ich mir jetzt mal geholt. Ich werde mal berichten wenn ich sie drinnen habe.
Da bin ich mal gespannt wie du sie findest und lasse man den AS SSD Benchmark durchlaufen
Sooo... platte hab ich mir jetzt mal geholt. Ich werde mal berichten wenn ich sie drinnen habe.

OCZ ist bekannt dafür das sie öffters ausfallen.
Mach ein andauernd draus, dann stimmt's -.- Die Dinger sind echt das Letzte. Hab keine, verkaufe sie nur. Reklamationen vorprogrammiert.
. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedach
. Wenn sich einer mit SSD nicht auskennt der glaubt das vill das sie gut sind und kaufst sich die dann. Nach ein nen halben Jahr kommen sie dann ins Forum und beschweren sich das wir den sowas empfohlen haben. 
Werde wenn ich von der Arbeit komme mal ne Benchmark zur Verfügung stellen.

Verkaufe sie? Warum hast du einen Laden![]()
Aber auch wenn das was der Benchmark sagt nicht toll ist, muss ich sagen bin ich immer noch zufrieden.
. Naja hält sich in grenzen mit der Leistung. Aber besser wie deine alte HDD das glaub ich dir. Ich bin froh das mein Bruder die sich nicht gekauft hat. Was mich eigentlich noch mehr intressiert wie lange die keine Probleme macht
. Wünsche die viel glück mit ihr und das du lange mit ihr deinen Spass hast