[]Ich patentiere hiermit das Patentieren.....

Mein erster Gedanke war: "Koks?" ...Der CEO von Worlds Inc. äußerte sich zufrieden: "Wir sind erfreut zu sehen, dass die Spiele-Industrie und deren rapid wachsender Kundenstamm unsere patentierte Technologie nutzen, wir erwarten daher eine faire Entschädigung für die Nutzung."

Dann patentiere ich Stickstoff, da du mit jedem Atemzug einen viel größeren Anteil an Stickstoff einatmestIch patentiere Sauerstoff, dann muss jeder mir Geld geben![]()

Dann patentiere ich Stickstoff, da du mit jedem Atemzug einen viel größeren Anteil an Stickstoff einatmest
Das du den Stickstoff gar nicht brauchst interessiert mich ja nicht![]()

Im TV kam mal ein Film, der hiess Planet der Affen. Es gibt ihn wirklich. Wir leben auf ihm!
Ich patentiere hiermit das Patentieren.....

Too late. Ist schon Mein.![]()
OT-Frage an das versammelte Fachpublikum:
Wie schaut´s denn mit Erfindungen zu Kriegszeiten aus? Zum Beispiel: Heinkel erfand ein neues Bombenzielgerät. Die Engländer bergen das aus einem abgeschossenen Bomber, koopieren das und nutzen es fortan in ihren eigenen Flugzeugen.
Werden im Krieg überhaupt Patente ausgestellt? Werden die vll nachträglich anerkannt? Oder ist das dann einfach Beutegut und fällt dem Sieger zu?

.