MarcelPetzold
Schraubenverwechsler(in)
Heyho liebes Forum,
ich bin ganz neu hier, also entschuldigt bitte die doofe Frage
Ich möchte meinen PC (aktuell 8GB RAM) mit 16 GB RAM aufrüsten. Sodass ich insgesamt auf 24GB RAM komme. Nun meine Frage, ich habe aktuell 8GB RAM (2x4GB) installiert (ich glaube irgendein No-Name RAM) und möchte mir diesen RAM bestellen HyperX Fury HX318C1 FBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehor. Verträgt der sich mit meinem aktuellen RAM? Ich habe ein Screenshot aus CPU-Z angehängt, vielleicht hilft das ja.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Marcel
ich bin ganz neu hier, also entschuldigt bitte die doofe Frage

Ich möchte meinen PC (aktuell 8GB RAM) mit 16 GB RAM aufrüsten. Sodass ich insgesamt auf 24GB RAM komme. Nun meine Frage, ich habe aktuell 8GB RAM (2x4GB) installiert (ich glaube irgendein No-Name RAM) und möchte mir diesen RAM bestellen HyperX Fury HX318C1 FBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehor. Verträgt der sich mit meinem aktuellen RAM? Ich habe ein Screenshot aus CPU-Z angehängt, vielleicht hilft das ja.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Marcel
Hab ihn jetzt auch zurückgeschickt und den alten wieder eingebaut. Jetzt funzt erstmal wieder alles! Ich gebe aber nicht auf und hab mir jetzt 4x8 GiB von Hynix (HMT41GS6BFR8A-PB) bestellt!! Wenn es mit der Hausmarke nicht klapp, Fall ich vom Glauben ab!!