Exception
Freizeitschrauber(in)
AW: Android-Virenscanner im Test - Januar 2013: Welche Antivirus-App schützt ihr Smartphone am besten?
Ich sage mal so, das S4 von Samsung ist dank Touchwiz eh sehr "zäh". Da passiert es gerne mal, dass etwas anstürzt. Ich mein, selbst bei Apple ist mir das iPad 1 mit iOS 5 immer abgestürtzt im Browser [/QUOTE ]
Äh nein? Es ist weder zäh, noch stürzt "gerne" mal was ab. Es ist sogar das stabilste und schnellste Smartphone das ich jemals hatte. Ein wenig Systempflege ist natürlich Voraussetzung, wenn ich 5GB Bilder in den WhatsApp Ordnern rumgammeln habe, wird jedes Gerät lahm.
Ich hatte vorher einige Nexus, und da auch etliche CustomRoms getestet und von dem Gefrickel habe ich die Nase voll und es fehlt mir mittlerweile auch die Zeit dafür. Außerdem haben die CustomRoms die Eigenart am Anfang sehr gut zu laufen, im längeren Betrieb aber sehr an Performance zu verlieren.

Ist viel mehr gemeint, dass man bei nem Androiden halt viel mehr erreichen kann, wenn man sich mal mit der Materie befasst und sich tiefergehend einliest.
Das komplette Wohlfühlprogramm