AW: Android-Virenscanner im Test - Januar 2013: Welche Antivirus-App schützt ihr Smartphone am besten?
Ach komisch, dass ich nix im Internet davon gelesen habe. Hier mal der Ultimative Hack um dem Browser abstürzen zu lassen: Einfach das Handy überlasten und denken, dass der RAM (welcher bei solchen Handys nur 512 oder 256 MB ist) niemals voll wird.
Also Laut deiner Aussage kann man eine Website so erstellen, dass diese mein Android 1.5 einfrieren lässt, ich aber noch 5 Sekunden habe bevor dies passiert?

Muss ich das weiter Ausführen?
So du hast dich etwas mehr als üblich mit der Materie beschäftigt. Super Sache und scheint doch nicht zu reichen. Glückwunsch zu deinem A1.5! Ein S4 hat ca. 256 oder gar gleich 512MB Ram; dank für die Info! Werd mir das irgendwann mal im MediaMarkt bestätigen lassen

.
Wie das mit der Webseite funzt; kannste selber per Websuche nachschauen. Ich würd, da Desinteresse, dass sicher falsch oder ungenügend erklären.
... und wirft das "billige" S4 auf den Boden, installiert jede App die es im Internet findet, weil Mami und Papi ja dann keine Wahl haben und ihm ein iPhone kaufen müssen.
Ok, hab wohl nicht präzise genug ausgeführt, wenn du das so verstanden hast.
Nix mit, wirft das S4 auf den Boden. Das Ding hatte keine sichtbaren Kratzer. Ganz klar sind Experimentierfreude mit 11 Jahre und ein unsichers System Ursache.
Was unser Quat natürlich nicht erwähnt hat, ist die Tatsache, dass der Bub sein iPhone dann auch geschrottet hat, weil er den Jailbreak verhauen hat und kein Englisch kann um das Gerät zu "reparieren".
Was glaubst du was ein 11 Jähriger mit seinem Telefon anstellet? JB; is klar!
Und logisch lernt man in unseren Breiten normaler Weise erst die englische Sprache, so man es überhaupt macht, mit 11!
Bei den Eltern steht tatsächlich fest, Android ist Schrott! Huch wen wunderts?!
Für mich selbst gilt Android, nicht meins, ... erstmal. Mag sich aber ändern, wenn Apple mich irgendwann zu sehr enttäuscht. Schlimm genug, sich für das geringe Übel entscheiden zu müssen!
Was ich aber nicht meine, Android ist nicht zu gebrauchen. Nur sollte man halt, entweder genau wissen was man tut (möglicher Weise wie du) oder aber zusätzliche Sicherungsmaßnahmen ergreifen. Nicht mehr und nicht weniger! Und logisch kennt man das nicht, wenn man von iOS kommt. (merkste was?)
iOS hat zu mindest im Moment hier noch den Vorteil. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn ich erst etwas über Rootrechte oä. lernen muß, um mit einem Telefon einigermaßen sicher umgehen zu können?!
Sicherlich ist es mal ganz nett schnell ein "Dau-Argument" zu postulieren. Aber mal erlich wo und wann leben wir bitte, so geht's nicht immer.
iOS Launcher, A wo ist das Problem? oder aber B wozu? Beides absolut berechtigt, je nach Ansicht !!!
Geändernde Icons sind tatsächlich, absoluter Mist!!!