*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand hier das One+ 3 und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilein?!
Das würde mich auch interessieren.
An und für sich ja ein sehr gutes Gerät für den Preis.
Was mich aber irgendwie stören könnte:
- Die Kamerabeule
- Dash charge, so wie es aussieht eine offenbar schnelle Lademethode, die den Akku auch kühl bleiben lässt. Was mich daran stört ist die schlechte Verfügbarkeit von Ladegeräten von Drittanbietern und man hier auf O+ angewiesen ist. Das Autoladegerät ist teuer und auch nicht verfügbar...

Habe schon ein wenig auf XDA geschaut bzgl. der Akkulaufzeit und recht verschiedene Aussagen gelesen

Du kannst das Handy natürlich auch mit nem stinknormalen USB-C Ladegerät laden, hat dann halt kein DashCharge, aber zwingend nötig ists nicht. Ein Kumpel von mir hat das Handy und sagt, er findet keine Negativpunkte daran. Für ihn ist es aktuell das perfekte Handy. Die Kamerabeule wird wenn man eine Hülle nutzt ausgeglichen. =)

Das oneplus 3 soll ja auch mit normalen Ladegeräten schnell laden. Ich überlege gerade mein Z3 gegen ein O+ 3 auszutauschen, weitere Kandidaten wären das mi5 pro und das S7

Ich hab mal eine Frage an die, die schonmal ein oder mehrere Smartphones repariert haben.
Wo finde ich möglichst günstig originale Ersatzteile (brauche einen Akkudeckel für ein Xperia z3)? Ich bin mir bei den Angeboten bei ebay nie sicher, ob das billige Nachbauten oder Originale sind.

Besitzt von euch einer ein Blaupunkt Endeavour 800NG Tablet und hat ein Problem, dieses zu nutzen (System Prozesse Stürzen ab, lässt sich nicht mal auf Werkszustand zurücksetzen, nicht mal per Recovery)?
Und kann mir helfen?

Hello,

habe gerade bei meinem S6 das Problem, dass es Musiktitel neu ordnet. Früher bin ich zu Interpreten und dann hatte ich eine Liste mit allen Titeln nach Alben geordnet, aber halt in einer Liste. Seit heute sortiert es die Titel nach Namen oder ich kann noch auf Alben des Interpreten gehen, dort kann ich dann ein Album wählen und das abspielen, dass alles unter dem Reiter Interpreten, ich meine nicht den Albumreiter. Jetzt die Frage, habe ich etwas verstellt oder wollen die mich ärgern und haben das Softwareseitig geändert?

Grüße

Vermutlich hast du was umgestellt. Hab aber kein TouchWizz hier.
Gut zu wissen ist, das du echt viele Musikplayer im PlayStore findest.
Die sind generell besser imo.

Danke für die Hilfestellung!

Habe gerade mal geschaut, es liegt wohl an einem Update der Samsung Music App. Bei diesem wurde diese Funktion bzw. Sortierung nach Alben gestrichen. Sorry das ich erstmal so blöd gefragt habe.

Hallo zusammen,

könnte ihr mir eine Nachriten-APP empfehlen?
Habe ein HTC One M8 und war mit Blinkfeed seeehr zufrieden.
Da es Blinkfeed nicht mehr gibt muss man sich mit News Republic zufrieden geben.

Kennt ihr was besseres?

Zurück