*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich glaube Samsung ist nicht so der Verfechter von root und Custom Roms, es soll ja Leute geben bei den die Garantie trotz root und CR gegriffen haben soll, selber habe ich keine Erfahrungen damit gemacht

@Amon
Ähnlich geht es mir mit meinem S4 Mini, werde damit sowieso noch ne ganze Zeit zufrieden sein wenn es dafür auch ne CR mit 5.0 gibt und sollte auf neuen Phones mit 5.0 root unmöglich sein werde ich wohl noch ne Ewigkeit beim S4 Mini bleiben.

LG ist am extremsten, denn das LG optimus HD hat ewig gedauert bis man eine custom Rom aufspielen konnte.
Also ab Snapdragen 810 heißt es dann nur noch Sony, HTC oder Google.

Ich hab gehört der Snapdragon 810 soll viel neues bringen. Weiß einer was die wichtigsten neue Features sein werden? Bis auf 64 Bit das ist klar

Ich nehm mal an ab der nächsten Generation wird der 810er verbaut sein

Das ist das, das ich in der letzten zeit im Netz zusammengetragen habe:

Snapdragon 810
Core: Cortex-A53/A57 bei je 4x4
GPU: Adreno 430 (4K, 30% schneller als die Adreno 420 und 20% weniger Energie)
RAM: LPDDR4-RAM/1600 MHz@ >25,6 Gbit/s - 32-bit Dual-channel oder quad-channel

Snapdragon 808
Core:Cortex-A53/A57 bei je 2x4
GPU: Adreno 418
RAM: LPDDR3-RAM/1866 MHz@12.8 Gbit/s - 32-bit Dual-channel

Snapdragon 615
Core: Cortex-A53/A57 bei je 4x4
GPU: Adreno 405
RAM: LPDDR3-RAM

Snapdragon 610
Core: Cortex-A53 4x
GPU: Adreno 405
RAM: LPDDR3-RAM

Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der man den Pc bedienen kann?
Gut wäre etwas nahezu verzögerungsfreies, um auch gelegentlich ein spiel spielen zu können.
Also in etwa so wie ein selbsgemachtes Nvida Shield.

Unified Remote kann so ziemlich jede Eingabeart emulieren und verbindet sich wahlweise per Bluetooth direkt oder per Wlan über das Netzwerk.

An die Nexus 5-Besitzer unter euch:

Ich hab gerade wieder die T-Rex Rom installiert und als ich play movies eingerichtet hab habe ich das Angebot bekommen den Film Gravity gratis zu meiner Mediathek hinzuzufügen. Andere N5-Besitzer berichten wohl auch, dass sie den Film gratis bekommen haben... Der Film kostet sonst 9,99€ und sowas nehm ich immer gerne gratis mit ;)

An die Nexus 5-Besitzer unter euch:

Ich hab gerade wieder die T-Rex Rom installiert und als ich play movies eingerichtet hab habe ich das Angebot bekommen den Film Gravity gratis zu meiner Mediathek hinzuzufügen. Andere N5-Besitzer berichten wohl auch, dass sie den Film gratis bekommen haben... Der Film kostet sonst 9,99€ und sowas nehm ich immer gerne gratis mit ;)

Danke, hat bei mir auch geklappt :D
Ist das nur fürs nexus 5?

Bei mir steht immernoch 9,99

Tante Edit sagt; lesen muss gelernt sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück