*** ANDROID-Stammtisch ***

  • Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also von den Specs her ist das N6 wohl das so ziemlich beste, was man gerade kaufen kann. Aber ich finde bei 5,5 Zoll ist Schluss.
Ich hab ein Nexus5 und ein Nexus7... Da ist das Nexus 6 einfach nicht nötig ;)
 
Kann man eigentlich von der Android l preview dann auch die finale Version upgraden?
Würde das nämlich mal gerne auf meinem Nexus 5 ausprobieren
 
Hoffentlich gibts im neuen Slim (heißt das dann SlimPop?) wieder nen Dark Mode, sonst muss ich doch noch mein S3 verkaufen und n Nexus 5 holen.
 
Da der Anteil an S3 noch sehr hoch ist, hoffe ich das CM12 für das S3 erscheint. Der 810 soll ja 1.Q 2015 erscheinen und bei den Herstellern sind ja schon seit längeren Testsamples.
 
Also ich würde mir an eurer Stelle da keine Sorge machen, CM11 gibt es ja schließlich auch fürs SII und dem Ur-Galaxy GT-I9000, glaube kaum das sie das S3 bei CM12 nicht mehr offiziell unterstützen.
Mich selber würde es ja nichtmal wundern dass CM12 sogar fürs S3 Mini offiziell kommt, auch wenn es CM11 dafür nicht offiziell gab.
 
Würde ich den Sprung vom S2 auf das Nexus5 merken?
Ich nutze relativ viele Apps und Widgets so das das S2 gefühlt zu wenig Ram hat und ruckelt :(
 
Wies beim S2 ist weis ich nicht so genau.
Aber beim S3 ist es recht einfach. Gibt doch auch immer recht viele gute Anleitungen. Das schwerste ist vermutlich das Back Up von den Daten. :D

Dafür wird es sich bei der Update Politik von Samsung aber sicher lohnen auf einen halbwegs aktuellen Custom Rom zu gehen.
 
Würde ich den Sprung vom S2 auf das Nexus5 merken?
Ich nutze relativ viele Apps und Widgets so das das S2 gefühlt zu wenig Ram hat und ruckelt :(

Ja das Nexus ist definitiv besser. :daumen:

Edit: Allerdings würde ich dir zu einem OneplusOne raten wenn du P/L willst und du nix gegen 5,5 zoll Teile hast und an ein Invite rankommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade auf meinem Nexus 5 die Android L Preview im Einsatz und muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin.
Das Design wurde gut verbessert und die neuen Animationen sehen sehr gut aus.
Läuft auch trotz Preview Version sehr flüssig und stabil.
Gefühlt hat sich auch die Akkuleistung sowie der WLAN Empfang verbessert, dass müsste ich aber noch gründlicher testen.
 
Zurück