*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Aber alles andere als kompakt für diese Displaygröße. Ich warte trotzdem noch den Mittwoch ab, mit der Hoffnung, dass sich das ganze als Fake herausstellt. Bin so lange wohl eh noch hier in der Klinik :kotz:

Glaube ich auch das dort nicht alles stimmt. Was mich da auch etwas verwirrt sind die kapazitiven Buttons, die finde ich einfach nur nervig.
Ich denke das die Infos über die Rückseite durchaus stimmen können, aber der Rest kA.
Hier kommt es her http://oneplusbbs.com/thread-240158-1-1.html, muss man erst die Android Police befragen um das raus zufinden.

@FrozenEYZ
Es muss doch irgendeinen Grund geben warum es dir nicht gefällt. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Breite spalte, die Formen und diesen, ich nenns mal Chrom farbenen, Rand. Sieht bisschen billig aus, was natürlich auch bisschen an den Fotos und meinem iPod liegen kann :)

Also ein Oneplus One kaufe ich unter folgenden Bedingungen: schmalere Ränder als beim Find 7, On-Screen-Tasten, Preis der 64GB-Variante unter 400 (oder eben Micro-SD-Slot). Mit dem festen Akku könnte ich mich mit einigem Zähneknirschen abfinden.

Immer dieses Akku Argument. Wer wechselt schon den Akku so oft aus ...

Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich damit abfinden könnte... Außerdem solltest du nicht immer von dir auf andere schließen... Bei meinem letzten Handy musste ich den Akku tauschen, da defekt. Und eigentlich sehe ich nicht ein, für eine solche Banalität mein Handy einzuschicken...

Du kannst es garnicht kaufen du musst die ehre haben eins zu bekommen.
Sorry find das 1+1 einfach kacke.
Der junge Möchtegern hat ne riesen Klappe mit das 1+1 wird das beste blabla und hat cm(als wär das ein Vorteil) blabla.....
Und jetzt kann man es nicht mal normal Kaufen. Sind wir hier in der DDR wo es alles theoretisch gab aber nicht gekauft werden kann.
Selbst wenn das Ding mal offiziell zu kaufen gibt werd ichs nicht fürn Apfel und ein Ei nehmen.
Der Typ ist mir noch unsympathischer als die Patentanwälte von Apple mit seinem imaginären Handy.

Ich denke nicht das du das Recht dazu hast, solch ein Urteil zu fällen.
Das ist ein kleines Team, die werden auch nicht unbegrenzt Geldmittel zur Verfügung haben.
Nicht einmal Apple schafft es, alle die zum Verlaufsstart ein iPhone möchten zu beliefern (ich gebe allerdings zu, das dort bis zu einem bestimmten diese Verknappung geplant ist).

Es ist nur ein anderes System. Die Pebble Backer haben teilweise über 6 Monate auf ihre Uhren gewartet. Ich habe eine Pebble Steel zum release gekauft und diese kam erst vor einem knappen Monat an. Man kann Technische Geräte nicht einfach mal eben in rauen mengen produzieren.

Abgesehen vom Telefon selber, habe ich großen Respekt vor den Jungs. Der Markt ist wirklich nicht einfach, mit Bigplayern wie Samsung, Apple, HTC, etc.
Mach das nach, dann darfst du urteilen.

Hallo,
Hätte mal ne Frage. Ich hab 2 identische Tablets mit Android und würde die gern spiegeln, sodass ich auf dem einen nicht alles neu einrichten muss.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten für?

Immer dieses Akku Argument. Wer wechselt schon den Akku so oft aus ...

Ich habe den Akku von meinem S3 vorgestern ersetzt.
Die Akkulaufzeit hat sich extrem verbessert.
Der hatte schon so viele Ladezyklen hinter sich, dass ich fast nicht mehr Einen halben Tag mit dem auskam.

Also ja, Akku Auswechseln (und SD Karten Slot, hälst du ja auch für überflüssig) ist für mich ein Kauf Kriterium. Deshalb gefällt mit auch das Find 7 so gut.

@GoldenMic: Backup auf einem erstellen und auf das andere spielen.

@JPW: Ja. Gibt mir nur recht. Du wechselst den Akku vielleicht einmal in 2 Jahren. Das kannst du auch mit einem ohne Akku Deckel. Es gibt nichts leichteres als bei einem iPhone den Akku zu wechseln.
(Gut, bei so beschissenen Handys wie dem HTC One M8 ist es komplizierter)

Verzicht auf Akku Deckel gibt die Möglichkeit das Telefon um bis zu 3 - 5mm Dünner zu Bauen.
Fang nicht mit SD Slot an. :D

• Like
Reaktionen: JPW
Das wusste er doch schon vorher ergo hätt ers gleich sagen können.
Sorry aber der Typ ist ein Großkotz mehr nicht.
Wenn er das alles von Anfang an preis gegeben hätte wäre es ja ok gewesen.
Aber was macht der Typ er macht die Konzerne blöd an und kann nichts vorweisen und jetzt bekommens wahrscheinlich nur die größten Fanboys die ihr Logo sich auf die Stirn tätowiert haben weil die werden es in den Himmel loben egal wie kacke es eigentlich ist oder es in Wirklichkeit nix besonderes ist.

Richtig. Man sagt vorher das, dass Telefon welches man bewirbt nur in Begrenzter Stückzahl verfügbar sein wird.
Du solltest Unternehmer werden. Ich geb dir zwei Wochen und du bist Pleite.

Außerdem, ist die Invite Only Phase ja nur für den Anfang.

PS: Willst du ein Invite? Kannst meinen haben.

Ich glaub du weißt was du mit dem invite machen kannst......das Geld verbrenne ich lieber.
Wenn ich Unternehmer wäre würde ich erst eine so große Klappe riskieren wenn ich was vor zu weißen habe.
Bis wir es regulär kaufen können gibts die Hardware fürn gleichen Preis von jedem anderen auch oder das Nexus6.
Huawei hat am Anfang auch mit ihrem Ascend D1 Quad so riesig auf den Putz gehaut (und das ist ein großer Konzern) und wie es dann raus kam war es der selbe Elektroschrott wie alle anderen schon seit nen halben Jahr bieten nur teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das nach, dann darfst du urteilen.

Das ist doch keine Diskussionbasis. Darf ich über Musiker erst urteilen, wenn ich selber Musik mache? Nein, ich kann auch differenziert urteilen.

Zum Thema: Das OnePlus One wird technische Schwächen haben und es wird nicht der Gral der Android-Welt. Es mag auf der Specs-Seite gut aussehen, doch wer entwickelt schon ein perfektes Erstprodukt?

Zurück