was soll eig dieses Gerücht von nen 5,5" IP zu Jahresende?

http://www.golem.de/news/gulp-umfrage-it-freelancer-mit-6-150-euro-gewinn-im-monat-1404-105887.htmlAbzüglich der Kosten für Altersvorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Steuerberater, Fort- und Weiterbildung und Büro erzielten die Selbstständigen im Jahr 2013 durchschnittlich einen Gewinn von 73.881 Euro.
Oder überlese ich das?Aber nicht hier im Forum.
Gulp-Umfrage: IT-Freelancer mit 6.150 Euro Gewinn im Monat - Golem.de
Ordentlich was die im Jahr an Gewinn haben.

Selbstständig = selbst und ständig.

187,5 Stunden Arbeit für das Projekt oder 18,75 Tage bei 10 Stunden pro Tag.Gut das ich aktuell als Freelancer an einem Projekt Arbeite. Kann ja mal schauen ob ich auch meine 80€ die Stunde bekommen kann. Was dann 15.000€ Brutto für das Projekt wären.![]()

Jo, mit 15.000€ Brutto könnte ich gut leben. Komme ich leider aktuell noch nicht hin.Weil sehr viel Geld, wenn man sich mal den deutschen Durchschnittslohn anschaut.
Wäre ein Lohn mit dem man sehr gut Leben kann, sofern man das mehre Monate halten kann.
Klar ... die iOS App läuft bestimmt auf Android. *Hust*Hoffe mal das dieses Projekt irgendwas mit Android zutun hat.![]()

Klang auch so, aber weit weg bist du nicht mehr?, mit 15.000€ Brutto könnte ich gut leben. Komme ich leider aktuell noch nicht hin.
Dann müssen wir leider auf ein anderes Thema umschwenken.Klar ... die iOS App läuft bestimmt auf Android. *Hust*
Als nächstes schreibe ich sie allerdings für Android.