*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das der Gewinn vor Steuern ist, da die in der Aufzählung davor nicht vertreten sind.
Aber leider steht das nirgendswo genau.:( Oder überlese ich das?

Ja, das kann gut sein. Dann kann man nochmal 20% abziehen, was immer noch ca. 5210€ Netto sind. Die nehmen halt 80€ die Stunde.
Gut das ich aktuell als Freelancer an einem Projekt Arbeite. Kann ja mal schauen ob ich auch meine 80€ die Stunde bekommen kann. Was dann 15.000€ Brutto für das Projekt wären. :fresse:

Selbstständig = selbst und ständig.
Würde nicht zuviel auf solche Umfragen geben denn auch hier werden die Unterschiede riesig sein.
Gibt ja nicht umsonst die Zahlen das über 80% des Privatermögens auf grade mal 10% der Bevölkerung verteilt ist ;)

Gut das ich aktuell als Freelancer an einem Projekt Arbeite. Kann ja mal schauen ob ich auch meine 80€ die Stunde bekommen kann. Was dann 15.000€ Brutto für das Projekt wären. :fresse:
187,5 Stunden Arbeit für das Projekt oder 18,75 Tage bei 10 Stunden pro Tag.:ugly:
Ordentlicher Monatslohn.

Hoffe mal das dieses Projekt irgendwas mit Android zutun hat. :fresse:

Ja, so ungefähr. Sind aktuell 20 Tage bei ca. 8 oder 9 Stunden pro Tag. Wird aber noch ein wenig mehr werden, warte noch auf die Backend API um die App zu vervollständigen.
Warum der :ugly: smiley? :fresse:

Weil sehr viel Geld, wenn man sich mal den deutschen Durchschnittslohn anschaut.
Wäre ein Lohn mit dem man sehr gut Leben kann, sofern man das mehre Monate halten kann.

Weil sehr viel Geld, wenn man sich mal den deutschen Durchschnittslohn anschaut.
Wäre ein Lohn mit dem man sehr gut Leben kann, sofern man das mehre Monate halten kann.
Jo, mit 15.000€ Brutto könnte ich gut leben. Komme ich leider aktuell noch nicht hin.

Hoffe mal das dieses Projekt irgendwas mit Android zutun hat. :fresse:
Klar ... die iOS App läuft bestimmt auf Android. *Hust*
Als nächstes schreibe ich sie allerdings für Android. :D

Edit: Jemand Erfahrung mit AirPlay / Sonos Systemen? http://extreme.pcgameshardware.de/h...airplay-speaker-sonos-system-erfahrungen.html

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen noch ca. 1/3.

Können wir tun. Jemand Erfahrungen mit Sonos?
Die haben jetzt auch endlich einen interessanten Schritt gemacht und wurden direkt in die Google Play App integriert ... jetzt muss sich nur noch Spotify auch hinreißen lassen! ;)

PS: Was ist eigentlich mit Bratwurstmobil passiert?

Zurück