*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
C: man hat mehr Speicher frei. Für mich relativ wichtig, da ich Spotify fast alles offline speichern lasse.

Nein, du hast NICHT mehr Speicher frei. Ich habe genau auf diese Antwort gewartet, weil das alle immer glauben und einfach ein kompletter Irrglaube ist.

Watercooled macht genau das richtige, einfach Deaktivieren. Du brauchst keinen root access dafür, es geht schnell und einfach und ist der weg der vorgesehen ist.

Wenn man sein Handy bricken will, kann man auch versuchen den Speicher anders partitionieren. Hab mal einen Thread auf XDA dazu gesehen.

Du kannst es anders Partitionieren, dafür müsstest du aber das System Image komplett neu flashen (und natürlich vorher verändert haben).
Eigentlich ganz einfach. ROM nehmen, alle Bloat Apps aus System rausschmeissen, Image ändern, flashen. Habe ich früher immer so gemacht, müsste Heute auch noch funktionieren.

Schon gemacht?
Also mein S3 funktioniert auch noch, nachdem der Odin Flash failte, weil es nen Wackler hatte.

Jap an meinem HP Tab. Komplette Partitionstabelle gecrasht.
Ich habe schonmal versucht es wieder zu beleben aber da ist echt alles hin und er zeigt nicht mal mehr ein Laden Symbol oder dieses Ausrufezeichen wenn das booten fehl schlägt.

Bei Odin muss man glaube nur den Haken bei Repartition setzen und halt ne Rom flashen.
Edit: Zum Streamen hab ich nen Raspberry Pi, reicht auch (für mich).

Zurück