Und viele Kerne.Günstig.
Will ich auch am liebsten, nur geht halt nicht immer alles.Will irgendwie nur noch das meine Technik funktioniert ohne das ich was tun muss.
Ich werde echt zu alt für so einen kram. Ich würde mir CM drauf hauen und dann fröhlich über internen updater immer updaten.
Will irgendwie nur noch das meine Technik funktioniert ohne das ich was tun muss. Deswegen auch Mac und iPhone.
Kurz gefragt, was habe ich von irgednwelchen Root Gedöns und Co?Wäre mir viel zu langweilig.
Ich muss andauernd was an meinem Handy verändern.
Man muss wirklich vorsichtig sein, sobald es an die Systemdateien geht und mit einer genügenden Zahl an Backups arbeiten.Muss erstmal schauen ob bzw. wann die WCDMA Version erscheint, sonst wird das nichts.Jo, mach mal und berichte, obs brauchbar ist.
Wird man sehen, aber warum fürchtest du das?Aber ich fürchte ein Customrom Mangel für dieses Gerät.
Das geht auch sehr gut mit CM. Ständig zerschieße ich mir mein System durch etwaige Änderungen.Man muss wirklich vorsichtig sein, sobald es an die Systemdateien geht und mit einer genügenden Zahl an Backups arbeiten.

Ich Wechsel alle die paar Wochen immer mal die Rom.
Apropos, wollte die Tage mal Omni testen.
Wie gesagt, bekommt man dadurch nur mehr Möglichkeiten zur Selbstkonfiguration oder wie?
Braucht man das bei der HTC Oberfläche?