*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Weil mako da z.B auch occam heißt.

Ne, scherz, weil z.B mako der Name des boards ist und occam der Name des eigentlichen Produkts / der Software. Ist aber schon seit jeher so.

Ich werd jetzt erstmal wipen und gucken ob sich da schon was getan hat. Ich mag es einfach nicht kampflos akzeptieren, downzugraden ,)

Ich hatte hier auch mal nen Topic erstellt (leider ohne Antwort) bzgl. des Problems, dass ich seit 4.1.2 de facto keinen USB Modus mehr habe und Musik o.ä. immer relativ umständlich (und langsam!) via AirDroid auf mein Nexus schieben muss. Das kann doch auch unmöglich working-as-intended sein...

Hatte ja schon Probleme auf Stock, Auslieferungszustand.. Deswegen wundere ich mich ja so.. Mal sehen ob es so bleibt

Edit: Gut, hat 20min gehalten, jetzt spinnt es wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Da guckt man keine Woche lang nicht mehr rein, und schon hat man kein Überblick mehr?

Was ist jetzt der beste File Explorer und warum?

Ich gammel tatsächlich noch aufm ES rum, weil der Anno X mal bei XDA aufm utubechannel reviewed wurde.

uploadfromtaptalk1377932813398.jpg
Liegt das an mir oder an der ROM?
Und was könnte ich gegen die blöden Google-Dienste machen?

Ich hab nen 32 GB Nexus 7. Habs vom MM. :ugly:
Die haben das 16er gar nicht.

Ja ich weiß, das bekommt man momentan nur bei Google.:ugly:
Bei MM ist es aber bei mir momentan ausverkauft, genauso wie bei saturn.
Ich könnte es bei redcoon noch bestellen oder das letzte bei MF.
Oder ich warte einfach noch ein paar tage und kaufs dann wieder bei MM.

Hast du es schon gerootet? oder gibt es die überhaut schon?

das geile an nexus geräten ist das man es ohne Probleme rooten kann weil es "entwicklergeräte" sind Google baut da keine sperre oder so ein ums schwer zu machen wie es sonst bei den anderen ist

Zurück