*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja du hast ja schon CM 10.2 drauf :D
ist das so ein großer Unterschied zu Stock android ?
Ich glaub wenn ichs hab, tue ich es erst mal nur rooten

Ich hab kein CM 10.2 drauf. Habe SlimBean drauf.
Ja, natürlich ist das ein unterschied zu Stock, sonst würde ich es ja nicht machen :D

@Soldat: Um Android zu rooten, muss man es nur mit einer anderen flag compilen und schon hast du root rechte. Allerdings benötigst du dann immer noch einen wrapper (SuperSU, Superuser o.ä) und die su binary.

Wie ist das eigtl mit root rechten? Wenn ich mir root mache und mache z.B. über kies bei meinem s4 ein update (ota geht ja nicht dann), kriege ich danach dann wieder ota updates wenn ich root nicht erneut draufspiele?

Ich hab kein CM 10.2 drauf. Habe SlimBean drauf.
Ja, natürlich ist das ein unterschied zu Stock, sonst würde ich es ja nicht machen :D

@Soldat: Um Android zu rooten, muss man es nur mit einer anderen flag compilen und schon hast du root rechte. Allerdings benötigst du dann immer noch einen wrapper (SuperSU, Superuser o.ä) und die su binary.

Du redest mir in Rätseln:ugly:
Ich schau mir einfach ein HowTo an oder lese es durch und mache es dann :D

Freundin, Ausbildung(Arbeit & Schule), Sport & sonstige Freizeit Aktivitäten. Eigentlich nicht, aber dafür bleibt immer ein wenig Zeit :P

Freundin, Ausbildung(Arbeit & Schule), Sport & sonstige Freizeit Aktivitäten

Signed. :fresse:
Ne scherz, aber Schule frisst doch keine Zeit. Abitur ist total niveaulos, das mach ich so nebenbei.
Freundin doch auch nicht. Dafür sind Wochenenden da.
Sport ist Mord.
Meine Freizeit Aktivität ist am We: Saufen. In der Woche: Programmieren (Kann bisher nur C, C++, Java, Objective-C, JavaScript bzw JQuery und PHP (HTML und CSS zählen nicht)).

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück