Young-Master
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kennt ihr ne gute Galerie App? Hab bisher immer Quickpic genutzt aber die wurden von Cheetah Mobile gekauft denen traue ich nicht so ganz...
Das ist aber echt krass :O.Ich habe nix geflasht! Irgend ein App Update hat mir wohl alles zerschossen. Habe sowas noch nie erlebt.
Zum einen natürlich daran, dass auf den alten Androiden kein TRIM Befehl ausgeführt wird, somit der Flash Speicher langsam wird.Ich habe mal eine Frage an die, die sich mit Android auskennen. Ich habe vor einigen Jahren mir das erste Galaxy S gekauft, was anfangs flüssig lief, mit der Zeit aber immer langsamer wurde. Später kaufte ich mir dann ein S3 welches ebenfalls sehr flüssig arbeitete und alles schnell ladete. Mittlerweile ist es jedoch eine Qual das Teil zu bedienen, tippe ich auf Galerie, wartet man gerne 12 sec bis die "öffen" Animation startet, auch sonst wird das Teil immer langsamer und ruckelt wo es nur kann. Ich habe versucht mit Apps den Chache, usw. zu bereinigen, was aber überhaupt nicht half und wenn man so im Internet sucht, scheine ich nicht der einzige zu sein. Ist es "normal" dass Android Geräte mit der Zeit so langsam werden? Woran liegt das?
Beim Nova launcher geht das
Ist aus.Wie steht ihr eigentlich zum Standortverlauf. Habt ihr die Location History an oder aus? Was sind eure bedenken?
Ich hab btw. bei dem kommenden Handy (ZTE Blade V6) eine Funktion, wo ich jeder App Rechte sperren kann, also einzelne Rechte. Wenn ich jetzt zb einer Wetterapp den Standortrechte gebe: wäre GPS dann also nicht immer an, sondern nur in Intervallen, oder wie kann man sich das vorstellen? Weißt du das zufällig? Erst dann an, wenn man die App startet, bringt ja nix ,das dauert ja oft eine Weile, bis GPS Kontakt gefunden hat ^^Also du brauchst dir da eig keine sorgen machen. Dedizierte Accounts bleiben dediziert. Ich hab Standorte auf Energie sparen, zieht null Akku und für Wetterapps ganz gut.