*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, das geht doch noch. Ist nicht mehr solange hin. Ich muss noch bis zum Abitur im Mai durchhalten -_-
Danach weg und endlich Studieren ... naja ... gut ... dann in einem Jahr wirklich Studieren da ich im 1. Semester hardcore unterfordert sein werde :ugly:

Weiß einer von euch wie das mit der Umtausch wäre, wenn ich das nexus bei MM online bestellen würde?
Könnte ich das dann auch im laden umtauschen oder muss ich das dann einschicken?

aber das Praktikum mit 40h pro Woche lässt wenig Raum ;)

Willkommen im Arbeitsleben, später wirst dann froh sein wenn du nur 40Std. Arbeitest....:stick::D
Schule ist schon ne geile Zeit, geniest es.
Ich habe die 2 Jahre Technikerschule die ich nach paar Jahren Arbeit gemacht habe auch sehr genossen weil ich eben wusste wie es im Arbeitsleben ist.
Leider sind 2 Jahre seeeehr kurz :motz:

Sind bei euch seit der neuen Version von Tapatalk die Notifications auch ein bisschen Buggy?
Manchmal bekomme ich keine, manchmal schon, eingeschaltet sind alle. :huh:

Ich habe generell fast alle Push Notifications ausgeschaltet, finde sie eher störend.. Bei Tapatalk haben sie Anfangs funktioniert, hatte sie eine Weile an.

Jetzt wurde nicht mal angezeigt dass das Thema nen neuen Beitrag hat :huh:
Ich find Push Notifications extrem praktisch, aber jedem das seine.
Ich installer Tapatalk mal neu.

Ja, manchmal sind sie extrem praktisch. Aber wenn du in der Schule sitzt oder beim Kunden, und dann ständig dein Handy irgendwelche Notifications pusht in Form von Vibration, Statusmeldungen und Co nervt das auf Dauer ^^

Ich Check Alles wichtige je nach Zeit öfters am Tag, reicht ;)

Tapatalk geht wieder ordnungsgemäß nach der Neuinstallation :banane:

In der Schule stell ich mein Handy auf lautlos.
Besonders gut finde ich sie wenn ich morgens aufwache, dann guck ich auf mein Handy und kann direkt sehen was ich verpasst hab.
Und da ich kein FB hab, bekomm ich auch nicht soo viel. Hauptsächlich Whatsapp und Tapatalk.

Wisst ihr vielleicht welche Möglichkeiten es gäbe sich ein Moto X in den USA zusammen zu stellen und irgendwie nach Deutschland liefern zu lassen, wenn man nicht gerade wen kennt da drüben?
Denn es sagt mir einfach mehr zu als ein nexus 4,auch wenn dieses technisch besser ist ;)

Ich brauche mal kurz euren Rat.

Für ein Internetradio das ich bauen will benötige ich eine Steuereinheit.
Das Ding soll aber etwas mehr sein als nur ein Internetradio deswegen dachte ich zuerst daran einen Raspberry Pi mit einem Touchscreen zu verwenden um darauf XBMC laufen zu lassen.
Aus mehreren Gründen ist mir das aber nun zu blöd und ich halte es für sinnvoller ein tablet zu nutzen.
Dieses Tablet soll nun aber in das Gehäuse dieses Radios eingelassen werden wodurch ich nun auch zu meiner Frage komme:

Kann ich einfach ein Chinatab kaufen, das Gehäuse öffnen und irgendwie die Zuleitungen zum Display verlängern so dass das Display im Gehäuse eingebait werden kann und ich die ganze andere Technik irgendwo im Gehäuse verstauen kann?

Eure Hilfe ist mal wieder gefragt :) Mein Bruder sucht seit langem einen neuen Androiden, ist aber immer noch nicht fündig geworden..
Seine Anforderungen sind ein Preisbereich von 200-350, mehr als 4" und definitiv ein SD Slot außer es hat genügend internen Speicher (>30GB)
Habt ihr einen Rat?

Ach und auf keinen Fall Samsung :D

Zurück