*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab bis jetzt immer nur "war das nicht gut genug zum Verkaufen?" gehört. ;) Aber als User freut es einen natürlich wenn andere was freigeben.

War das in Zusammenhang zu meiner FOSS app?
Verkaufen auf Android ist eh immer so ne Sache, ich beschränke mich auf Werbung und ein paar Pro features per in app purchase.
Aber das ist eine app für ein anderes FOSS Projekt, Gitlab. Das werde ich nicht vermarkten, mach ich weil ich Lust hab. ;-)

Irgendwann wird das möglich sein, android 4.3 auf SGS2 zu flashen. Allerdings jetzt wird es höchstwahrscheinlich noch keine ROMs geben. Ist viel zu früh.
4.2.2 ist allerdings möglich.

Irgendwie pass der Name "WinFuture" nicht, "WinPast" würde besser passen. Die Erkenntnis darüber ist ca. 2 Monate alt und schon längst gefixt.

Auch schon überlegt ob ich es auf mein Nexus S flashe.
Langsam merkt man aber das effektiv 380 MB RAM etwas wenig sind, muss mal nen BigMem Kernel testen.

Ich habe leider ein schwerwiegendes Problem, also bitte ich um schnelle Hilfe :)
Habe heute morgen die neuste Nightly von CM auf mein S3 gemacht, hab mich auch gefreut, weil es 10.2 war :)
Aber leider hatte die ROM ein paar Bugs, u.a. ging das WLAN nicht.
Also wollte ich zurück auf die alte Nightly, habe sie also wieder geflasht, aber leider kann ich jetzt nicht mehr booten :(
Also die Bootanimation von CM läuft endlos :(
Gibt es da eine Lösung (ausser wipen und neu flashen)?

@1000Foxi:

Warum um Himmels willen willst du gleich deine Recovery löschen?

Einfach neu flaschen, Dalvik/Cache deleten und ein Factory Reset.

Factory Reset löscht nichts von der SD-Card.

Mal ne andere Frage. Ich nutz mein Tablet als Remote für meinen Rechner über den TeamViewer. Damit muss ich nicht immer aufstehen, wenn ich ne neue Anime Folge oä reinmach, sondern kann weiter in meinem Bett gammeln. Aber nach ca 10min beendet sich immer die Sitzung und dieses "Nur Privatenutzung blabla" Popup kommt. Dadurch macht dann der VLC Probleme und ich muss erst wieder das Tablet verbinden, Popup wegklicken, zurückspulen und so weiter. Das heißt meine Faulheit wird eingeschränkt.

So was nun die eig Frage ist. Liegt das an Andriod (Wlan wird gekappt) oder an TV?

Wie wäre es denn, wenn du das gleich ordentlich löst und xbmc und eine remote app (ich kann yatse empfehlen) nimmst?
Vlt. Gibt es auch gleich was passendes für vlc

Zurück