swiftkey is fürn arsch!Ach ich weiß nicht, aber die SwiftKey Tastatur sieht halt wack aus.
Gibts event noch andere lernende Keyboards?
nanana, wollen wir mal nicht unsachlich werden. Hast du denn Gründe für deine Ansicht?ЯoCaT;5566157 schrieb:swiftkey is fürn arsch!
ja, es ist viel langsamer als normal zu tippen!nanana, wollen wir mal nicht unsachlich werden. Hast du denn Gründe für deine Ansicht?

Höre ich da ein Milestone klappern?Das schnellste Keyboard ist das was ich bei meinem Handy rausschieben kann. Leider will mir in der EU niemand eines mit neuerer Hardware verkaufen.

ЯoCaT;5566357 schrieb:ja, es ist viel langsamer als normal zu tippen!

Du weißt nichtmal was Swiftkey ist und hast es noch nie probiert. Hauptsache flamen!
In Swiftkey ist das "Swipen" optionial, was du wohl meinst. Swiftkey kann wie gesagt komplett angepasst werden, Größe der Tasten, Layout, Funktionen, Design, es ersetzt einfach jede andere Tastatur![]()

Ich hab mal ein paar Fragen zu Android 4.3 / CM 10.2
1. Wo sind die richtigen Einstellungen der Kamera?
Also wo kann ich z.B einstellen wo er die Fotos speichern soll?
2. Wo ist die HDR Funktion der Kamera?

3. Wo ist der Einstellungspunkt "System"?
Ich MUSS diese blöde Beleuchtung der Softkeys ausmachen
Die Option war in 4.2 immer bei System
Ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Kann mir einer sagen wie ich meine Rufnummer unterdrücken kann bzw. wieder freigeben? Hab ein s3 mit CM
Gar nicht. Gibts nicht mehr, aktuell. Wird wahrscheinlich wieder nachkommen.

Lange aufs Bild tappen und auf HDR gehen![]()
S3 Spezifisch. Kein Plan. Könnte gut möglich sein das es noch nicht implementiert ist.