*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts bei Swiftkey auch neun Skin der so ähnlich aussieht wie meine AOKP Taster hier?

uploadfromtaptalk1376762275852.jpg

Das schnellste Keyboard ist das was ich bei meinem Handy rausschieben kann. Leider will mir in der EU niemand eines mit neuerer Hardware verkaufen.

Hat jemand von euch auch ständig dieses Problem dass bei YouTube steht "Problem beim abspielen"?
Ich muss dann immer neu starten damit es wieder geht ein Video anzusehen.
Woran liegt das?

ЯoCaT;5566357 schrieb:
ja, es ist viel langsamer als normal zu tippen!

Du weißt nichtmal was Swiftkey ist und hast es noch nie probiert. Hauptsache flamen!
In Swiftkey ist das "Swipen" optionial, was du wohl meinst. Swiftkey kann wie gesagt komplett angepasst werden, Größe der Tasten, Layout, Funktionen, Design, es ersetzt einfach jede andere Tastatur :)

Ich hab mal ein paar Fragen zu Android 4.3 / CM 10.2

1. Wo sind die richtigen Einstellungen der Kamera?
Also wo kann ich z.B einstellen wo er die Fotos speichern soll?

2. Wo ist die HDR Funktion der Kamera?

3. Wo ist der Einstellungspunkt "System"?
Ich MUSS diese blöde Beleuchtung der Softkeys ausmachen :P
Die Option war in 4.2 immer bei System :huh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Du weißt nichtmal was Swiftkey ist und hast es noch nie probiert. Hauptsache flamen!
In Swiftkey ist das "Swipen" optionial, was du wohl meinst. Swiftkey kann wie gesagt komplett angepasst werden, Größe der Tasten, Layout, Funktionen, Design, es ersetzt einfach jede andere Tastatur :)

Naja, diese extra tastatur mag zwar wirklich gut sein aber mein fall ist sie auch nicht :)

Habe sie gestern abend mal ausprobiert, schlecht finde ich sie nicht aber ich komme mit der samsung tastatur einfach besser zurecht, was womöglich auch daran liegt das ich mich an diese seit 2 jahren schon gewöhnt habe :)

Die neueste Stock Firmware fürs S3 verändert das Format vom EFS Folder, so dass man das neueste Modem flashen muss, wenn man eine ältere firmware flasht. Unnötig sowas.

Ich hab mal ein paar Fragen zu Android 4.3 / CM 10.2

1. Wo sind die richtigen Einstellungen der Kamera?
Also wo kann ich z.B einstellen wo er die Fotos speichern soll?

Gar nicht. Gibts nicht mehr, aktuell. Wird wahrscheinlich wieder nachkommen.

2. Wo ist die HDR Funktion der Kamera?

Lange aufs Bild tappen und auf HDR gehen :ugly:

3. Wo ist der Einstellungspunkt "System"?
Ich MUSS diese blöde Beleuchtung der Softkeys ausmachen :P
Die Option war in 4.2 immer bei System :huh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

S3 Spezifisch. Kein Plan. Könnte gut möglich sein das es noch nicht implementiert ist.

Kann mir einer sagen wie ich meine Rufnummer unterdrücken kann bzw. wieder freigeben? Hab ein s3 mit CM

Phone App > Settings > Additional Settings

Gar nicht. Gibts nicht mehr, aktuell. Wird wahrscheinlich wieder nachkommen.

Gut :)

Lange aufs Bild tappen und auf HDR gehen :ugly:

http://img.tapatalk.com/d/13/08/18/6una4ara.jpg
Nope.
Auch nicht bei den erweiterten Einstellungen.

S3 Spezifisch. Kein Plan. Könnte gut möglich sein das es noch nicht implementiert ist.

Ich hoffe mal.
Aber ich denke mal ja, betrifft ja viele/Alle Samsung Geräte, und das sind so viele, dass sie die garnicht vernachlässigen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück