POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Deren Hardware ist eine pure Frechheit. Mehr nicht.
Das bezweifelt ja keiner, aber dennoch sind sie erfolgreich
Von der Qualität aber viel hochwertiger
Ja, aber nicht fürs S3
Oder meinst du 10.2?

.gif)

Das S3 ist eins der wenigen wo es keine Final gibt, weil die GPU Schwierigkeiten macht, weil Samsung den Quellcode nicht raus gibt.
Für so ziemlich alle anderen Geräte gibts 10.1 Final.
S3 halt 10.1 Nightly.
Aber das ist (mir) eh egal, läuft ja
10.2 kommt jetzt dann mal irgendwann![]()

Höchstens von der Verarbeitung, die teile gehen doch bei jedem runterfallen kaputt....
Wie kann sowas nicht auffallen, wenn Android (teilweise) open-source ist?
Ex-FBI official claims organization can remotely activate the mic on Android phones to record user's conversations | Mail Online
Blablabla, sorry aber das ist einfach nur dummes Gewäsch.
Ich kenne genug mit Iphones wo nach mehreren Stürzen nix war außer die gewöhnlichen Kratzer genauso bei Androiden.
Aber wie es die Physik und der Zufall so wollen fallen sowohl IPhones wie auch (oh was für ein Wunder) Androiden mal so beschissen das genau ein Sturz aus nicht mal großer Höhe reicht und es ist im Arsch.
Am Ende kann man nur sagen lass dein Smarty nicht fallen egal ob von Apple oder sonst wo her.
Und falls du zu den etwas unvorsichtigeren Leuten gehörst, wie ich, schaut dein Smarty eben nach nem halben Jahr schlimmer aus als bei manchen nach 5 Jahren.
Oder du verwendest eine Hülle die zumindest das gröbste abfängt und es um ein weiteres halbes Jahr hinaus zögert.
Öhm, meinst du nur Alu wäre teurer in der Herstellung als Alu mit Glas?Für den Preis, verlange ich aber deutlich mehr.
Gerade das Gehäuse sollte aus komplett Metall sein und nicht Glas-Alu.
Iphones sind mir zu klein, zu eingeschränkt (iTunes) und das Design geht gar nicht.
und behaupte das ist aus designtechnischen Gründen aus Alu und Glas. (Beim 4 und 4s afaik Edelstahl)Kleiner Ausbruch von Fanboyheit oder was?Lol Apple ist am aben , denn der Marktanteil von:
Android Smartphones bei 80% (Apple unter 14%)
Android Tabletts bei 53 % (Apple 42%)
Hammer, wer brauch schon Apple.

Jo, klar.Kann man eigentlich lieder von iTunes auf das S3 bringen? (wurden nicht dort gekauft)