delpiero223
Komplett-PC-Käufer(in)
Dat Bratwurstmobil 

Zahlen per Vertrag ist nur mit gebrandeten Firmwares möglich.
100% sicher? Weil bei meinem Vertrag geht das, und mein Nexus 4 ist afaik bandingfrei. Vor allem weil ich ne Custom Rom und zwischendurch auch mal 4.3 als Factory-Image hatte.
Wie einigen schon bekannt sein dürfte, können bei Vodafone oder der Telekom bzw. bei den Mobilfunk-Discountern, die im Vodafone- oder Telekom-Netz arbeiten, die Apps über Handyrechnung bezahlt werden. Diese Funktion ist allerdings bei nicht-gebrandeten, sprich freien Geräten deaktiviert.

Du darfst nicht per Wlan online sein
Du darfst nicht per Wlan online sein

Bei Lidl Mobile klappt es auch im WLAN ohne Probleme. Wüsste auch nicht, wieso es deshalb nicht gehen sollte?![]()

An alle die schon länger CM haben:
Wie lange dauert es in der Regel bis neue Versionen für die meisten Geräte verfügbar sind?
Und ja, ich weiß dass es nen Unoffical port von 4.3 fürs S3 gibt
Ich will den Entwicklern auch nichts vorwerfen, ich will mich einfach nur so mal informieren.

Drölfzig Tage![]()
Bei Lidl Mobile klappt es auch im WLAN ohne Probleme. Wüsste auch nicht, wieso es deshalb nicht gehen sollte?![]()
Weil ich das schon öfters gelesen habe das es bei manchen mit Wlan nicht ging aber mit Mobiler Datenleitung. Warum das so ist kein Plan.
en , denn der Marktanteil von:Lol Apple ist am aben , denn der Marktanteil von:
Android Smartphones bei 80% (Apple unter 14%)
Android Tabletts bei 53 % (Apple 42%)
Hammer, wer brauch schon Apple.
Lol Apple ist am aben , denn der Marktanteil von:
Android Smartphones bei 80% (Apple unter 14%)
Android Tabletts bei 53 % (Apple 42%)
Hammer, wer brauch schon Apple.