*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Android 4.2.2 sogar auf meinem alten Galaxy S zum laufen bekommen... Also von der Seite aus ist CM genial! Das der Stromverbrauch steigt kann ich übrigens nicht bestätigen, weder beim Galaxy S noch beim Nexus 4... Wer gefühlte 1000 Widgets und Info-Apps nutzt hat da selber Schuld...

Bei mir ist das alles auf ein minimum heruntergefahren, 1 Widget, undzwar das cLock, eine einzige Seite Homescreen, keine Google Suchleiste, Google Now abgeschaltet, nichtmal die Appnamen werden eingeblendet (wobei das glaube ich nicht wirklich Energie spart xD). Helligkeit regelt das Display selber und funken darf er in 2G/3G/2G+3G... Ich bin zufrieden^^

Google Now ist auch alles aus bei mir, cLock allerdings nicht das möchte ich haben :D
Ich hab noch ei paar Ordner erstellt und versuche immer die Apps aus dem Multitasking zu löschen.
Auf 2G limitieren tue ich vielleicht auch, da ich nicht mehr brauch :D
helligkeit muss bei dem Wetter aber leider auf max sein sonst seh ich nixmehr:ugly:

Was ist daran besser?

Das kann doch nicht sein oder:

ForumRunner_20130802_191009.png

?

Im Urlaub wirst du dein Handy nicht ständig nutzen, kannst es also zwischendurch ausmachen.
Zudem kappst du ja sämtliche Verbindungen ;-)
Wie macht man denn nun Google Now aus?

Im Urlaub wirst du dein Handy nicht ständig nutzen, kannst es also zwischendurch ausmachen.
Zudem kappst du ja sämtliche Verbindungen ;-)
Wie macht man denn nun Google Now aus?

Wollt mir grad titanium pro holen für 5 € aber man kann nur per Kreditkarte zahlen, nicht mal per handyrechnung geht das.

Google now mit der Menü taste öffnen (taste gedrückt halten) dann wenn du drinnen bist nochmal auf Menü und damit dann in die einstellungen , da kannst es dann ausmachen :daumen:

Zurück