*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zu den neuen Geräten, also das was kommen wird zB Samsung Note 3 und Motorola X Phone.

Wenn jemand Gerüchte zu neuen Samsung-Geräten woanders postet als im Bereich "Samsung Allgemein", dann ist es der falsche Bereich. Und dann verschieben wir die Posts auch. Du kannst den Thread im falschen Bereich aber auch melden, dafür ist der Button da.

Such dir mal bessere Quellen, Android Pit ist shit. :-D

Zu den Karten: Schöne Sache. Warte jetzt nur noch auf gift codes für Apps.

Wenn man sie aber nur im Playstore kaufen kann ist das aber auch für alle die keine CC keiner Verbesserung.

Und zumindest atm kann ich mir mit meiner CC auch kein Gerät kaufen.:(

Ich fänd gut, wenn sie das wie Apple machen :)
Dann würden Android-Entwickler auch deutlich mehr einnehmen.
Mal ne andere Frage:
Bei mir will die Tapatalk 4 Beta PCGHX einfach finden :/
Nach was muss ich suchen?
Weder "PCGHX" noch "PC Games Hardware" bringen entsprechende Ergebnisse.

Wenn man sie aber nur im Playstore kaufen kann ist das aber auch für alle die keine CC keiner Verbesserung.

Und zumindest atm kann ich mir mit meiner CC auch kein Gerät kaufen.:(

Sie kann man doch nicht nur im Play Store kaufen, das würde doch kein Sinn machen. In UK bekommt man sie an jeder Tanke / jedem Supermarkt.

Also bei mir sieht Tapatalk (kostenlose Variante) ziemlich genau so aus die PCGH App (iOS), nur die Farbe ist leicht anders...

Naja, geht so: uploadfromtaptalk1371899978793.jpg
Hab als Beispiel mal den Abonniert Reiter genommen.

Hi Leute,

ich versuche gerade durchzusteigen im Thema Custom Roms. Folgendes ist mir noch unklar: Wie kann ich ein komplettes Backup im Sinne eines Gesamt-Abbildes erstellen? Welche Software ist dafür geeignet?
Mein Sony XPeria U ist momentan im Herstellerzustand mit Android 4.0.4. Habe bisher gar nichts modifiziert. Falls etwas schief läuft mit den CustomRoms (plane ein CyanogenMod stable draufzutun um vor allem die Performance zu verbessern), sodass ich dann den "Original"-Zustand wiederherstellen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ein Gesamt Abbild ist nur per NANDROID Backup möglich, für dieses benötigst du allerdings schon eine Custom Recovery (z.B TWRP oder CWM).
Ohne kannst du lediglich die App Daten backupen, dafür würde ich dir Helium (fka Carbon) oder Titanium Backup empfehlen (bekommst du beide im Play Store).

Zurück