Nicht offiziell, da es seit ICS keine offizielle Flash unterstützung mehr gibt. Wenn du allerdings die alte Flash version und einen Browser installierst, ist es noch möglich.
Ja, kannst du.
Warum, warum warum?Moto Support schrieb:Im Moment gibt es keine Pläne ein Slider-Handy in Europe auf dem Markt zu bringen. Auch werden das Droid 4 und Photon Q 4G nicht in Europa unterstützt. Wenn Sie Support für eins der Modelle brauchen, können Sie sich nur an den Amerikanischen Support und Reparaturwerkstätten wenden.
Falsch, Flash Player wird nur nicht im play store angeboten, aber unterstützt wird er immer noch.
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Warum, warum warum?
Die Dinger existieren doch und sind als "Worldphone" auch für das Europäische Netz geeignet. Sprich man müsste einfach nur einen Container voll machen, zum alten Kontinent schippern und verkaufen. Risiko ~=0.
Aber fix ist er, der Support.
Wusste ich gar nicht. Ich mein dass der Markt vielleicht nicht ganz so groß ist weil die Bauform nun mal etwas Breite kostet und SuperSlim unheimlich in ist versteh ich ja noch.Ne, scherz beiseite, irgendwie habe ich das gefühl die wollen das einfach nicht. Frage mich aber auch warum Slider Handys ausgestorben sind, habe erst letzens in irgendeinem Forum (glaub bei XDA) gesehen, wie viele sich eines mit der heutigen Technik kaufen würden.

Falsch, Flash Player wird nur nicht im play store angeboten, aber unterstützt wird er immer noch.
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Nicht offiziell, da es seit ICS keine offizielle Flash unterstützung mehr gibt. Wenn du allerdings die alte Flash version und einen Browser installierst, ist es noch möglich.
Ja, kannst du.
Adobe schrieb:Our future work with Flash on mobile devices will be focused on enabling Flash developers to package native apps with Adobe AIR for all the major app stores. We will no longer adapt Flash Player for mobile devices to new browser, OS version or device configurations. Some of our source code licensees may opt to continue working on and releasing their own implementations. We will continue to support the current Android and PlayBook configurations with critical bug fixes and security updates.