*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich denn App. Guard 1.1.5 von Chip benutzen

Wenn ich dann die Rechte verändere dann bekomme ich zwar keine Updates aber die apps sind dann n bissl eingesperrt
Gibt es vll noch andere Wege als ne App. Und die nicht so kompliziert sind

Ja den APP guard hab ich auch mal genutzt als ich mein sgs3 noch nicht gerootet hatte. Der is nicht schlecht nur manchmal is die APP abgestürzt und manche apps konnte man nicht kontrollieren.

Ich war heute doch in der Stadt und habe mir in nem Vodafone-Shop das XZ und das One im Vergleich angesehen. Beim Saturn hatten sie kein One, ausserdem war das XZ dermaßen gut gegen Diebstal geschützt, dass man es kaum anfassen konnte. Jedenfalls verschmiert das XZ sichtbar schlimmer als das One, aber nicht extrem. Beim Handling kann ich sagen, dass mir das One deutlich besser gefällt, da es sich einem richtig in die Hand legt. Das XZ ist zwar nicht wirklich viel größer, füllt sich aber viel unhandlicher an. Also Sieg fürs One :daumen:
Zusätzlich ist mit noch was anderes aufgefallen, beim XZ sieht man im ausgeschalteten Zustand die Schalungen vom Touchscreen sehr stark, was ich ein wenig störend finde. Das trübt ein wenig den Eindruck bei ausgeschaltetem Bildschirm..

Kann mir jemand sagen, ob das goole nexus 10 streaming seiten wie kinox abspielen kann?
Was mich noch interessiert ist ob ich einfach die 16GB über einen USB stick erweitern kann, so das ein AVCHD Film über stick abgespielt werden kann?

Nicht offiziell, da es seit ICS keine offizielle Flash unterstützung mehr gibt. Wenn du allerdings die alte Flash version und einen Browser installierst, ist es noch möglich.
Ja, kannst du.

Das mit kinox ist sehr wichtig für mich, da ich gerne zum einschlafen alte Serien bzw sitcom sehe. Da ich alles auf DVD habe und nicht über den großen TV sehen möchte wäre es ein wichtiger Punkt für mich.
Kann ich mich jetzt auf deine Aussage verlassen oder könnte es Schwierigkeiten mit neuen Updates geben die das Komplett verhindern?

Moto Support schrieb:
Im Moment gibt es keine Pläne ein Slider-Handy in Europe auf dem Markt zu bringen. Auch werden das Droid 4 und Photon Q 4G nicht in Europa unterstützt. Wenn Sie Support für eins der Modelle brauchen, können Sie sich nur an den Amerikanischen Support und Reparaturwerkstätten wenden.
Warum, warum warum?

Die Dinger existieren doch und sind als "Worldphone" auch für das Europäische Netz geeignet. Sprich man müsste einfach nur einen Container voll machen, zum alten Kontinent schippern und verkaufen. Risiko ~=0.

Aber fix ist er, der Support.

Falsch, Flash Player wird nur nicht im play store angeboten, aber unterstützt wird er immer noch.
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Ne, sorry. Aber leider, stimmt das nicht. Die Offizielle Unterstützung seitens Adobe wurde eingestellt.

Warum, warum warum?

Die Dinger existieren doch und sind als "Worldphone" auch für das Europäische Netz geeignet. Sprich man müsste einfach nur einen Container voll machen, zum alten Kontinent schippern und verkaufen. Risiko ~=0.

Aber fix ist er, der Support.

Motorola hat Suppor? :fresse: Wusste ich gar nicht.
Ne, scherz beiseite, irgendwie habe ich das gefühl die wollen das einfach nicht. Frage mich aber auch warum Slider Handys ausgestorben sind, habe erst letzens in irgendeinem Forum (glaub bei XDA) gesehen, wie viele sich eines mit der heutigen Technik kaufen würden.

Ne, scherz beiseite, irgendwie habe ich das gefühl die wollen das einfach nicht. Frage mich aber auch warum Slider Handys ausgestorben sind, habe erst letzens in irgendeinem Forum (glaub bei XDA) gesehen, wie viele sich eines mit der heutigen Technik kaufen würden.
Ich mein dass der Markt vielleicht nicht ganz so groß ist weil die Bauform nun mal etwas Breite kostet und SuperSlim unheimlich in ist versteh ich ja noch.
Und wenn Sony überhaupt kein Xperia Pro II und HTC kein One Z bauen dann ist das für mich auch irgendwie akzeptabel keines zu bekommen. Aber Moto baut ja Slider Handys. Sogar für zwei verschiedene LTE-Frequenzbänder.
Und die Entscheidung diese nicht weltweit an zu bieten verstehe ich überhaupt nicht.:daumen2:

QWERTY Keyboard wäre ja auch nicht das Problem wenn es an der Tasta-Beschriftung scheitern sollte.

Falsch, Flash Player wird nur nicht im play store angeboten, aber unterstützt wird er immer noch.
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Selber Falsch! Leandros hat 100% recht. Flash Player Unterstützung und die Entwicklung wurde eingestellt (Android). Über Chip bekommt man die alte Flashplayer-APK wie es Leandros schon sagte.

Nicht offiziell, da es seit ICS keine offizielle Flash unterstützung mehr gibt. Wenn du allerdings die alte Flash version und einen Browser installierst, ist es noch möglich.
Ja, kannst du.

Ist glaube ich offentsichtlich .. weil Flash ******** ist!
Und das hat selbst Adobe eingesehen. Sie wollen, nach eigener aussage, auf HTML5 setzen.

Adobe schrieb:
Our future work with Flash on mobile devices will be focused on enabling Flash developers to package native apps with Adobe AIR for all the major app stores. We will no longer adapt Flash Player for mobile devices to new browser, OS version or device configurations. Some of our source code licensees may opt to continue working on and releasing their own implementations. We will continue to support the current Android and PlayBook configurations with critical bug fixes and security updates.

Hier sogar das offizielle Statement, das Flash eingestellt ist und Support nicht mehr gewährleistet ist: Flash to Focus on PC Browsing and Mobile Apps; Adobe to More Aggressively Contribute to HTML5 (Adobe Featured Blogs)

Zurück