Es gibt doch auch andere Wege![]()

patrick37 schrieb:Hallo Zusammen
Da ihr ja keine Kreditkarte habt, hier bitteschön => & [url=http://www18.zippyshare.com[/url]
Gruss patrick37
Er meinte das hier.![]()
![]()
![]()

Das war ne PN, die Links kann ich dir gerne geben.Wo war dass denn?
Ich denke nicht Repulzer, das gibts seit grade eben.![]()
Ich will keine 2 Konten haben, das würde mich auf Dauer nur nerven.@Turbosnake: Hol dir ein Kostenloses Konto bei der DKB oder Postbank (weil in Banken vereinigung). Habe ich auch. Kostet nichts und ist ne Kreditkarte mit drin.

Ich will keine 2 Konten haben, das würde mich auf Dauer nur nerven.
Bereite dich auf ein massives Problem mit Fingerabdrücken vor wenn du die Folie entfernst.
Das Glas hat nämlich nicht das "finish" bekommen welches andere Geräte haben, und Fingerabdrücke kleben förmlich drauf.
Fingerabdrücke werden laut Berichten im XDA aber weniger auffällig als mit Shatter-Folie, da diese ebenfalls kein Oleophobic Coating hat. Vorraussetzung ist aber das man die Klebereste komplett entfernt. Wenn man es unbedingt brauch, kann man das auch "nachrüsten". Aber ich kann dir sagen das Fingerabdrücke mich kein Stück stören, da sie IMMER vorhanden sind, bei einem Touchscreen. Wenn das Display eingeschalten ist, sieht man sie ja eh nicht.

Schüler und laut HP gibt es für das Konto keine kostenlose KK.Gut, bei mir ist halt eins Geschäftlich, weil die Kreditkarte Geschäftlich ist. Deswegen past das ganz gut, mal bei deiner Hausbank gewesen? Bist du Student? Arbeiter? Schüler? Hartzer?