*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne Frage an die Experten hier,

ich bekomme demnächst mein Xperia Z und möchte es ein wenig anpassen.
Momentan wird eine Deodexed-Rom angeboten, die das ermöglicht.

Ich hatte bisher immer Odexed Roms bei meinem S2 genutzt. Dedoxed hat ja den Nachteil, das es das System langsamer macht (Boot als auch den App-Start selbst). Inwiefern merkt man den Unterschied, vorallem bei nem Highend-Phone wie das Xperia Z?

Kann ich irgendwie Streams (Fussball) so auf dem Nexus gucken?

Auf der Seite die mit dem PC geht kommt immer kein flash vorhanden :(

Bitte um schnelle Antwort.

Nein, Adobe hat Flash Support ab ICS eingestellt, mittlerweile sogar ganz für Android. Mit der verlinkten APK bekommst du den Flashplayer aber trotzdem drauf. Nur der Browser muss es dann noch ermöglichen.

Die Version ging nicht, habe aber eine andere gefunden.

Mit Firefox geht es jetzt zum Glück.
Nur eine letzte Frage, kann ich da auch auf Vollbild schalten? Drücke da immer drauf, aber es tut sich einfach gar nix :((

Gerade mal das One in der Hand gehabt - der Sound aus den Stereo-Lautsprechern ist bombastisch, die Verarbeitung und die Haptik sind absoluter Benchmark, und das Display ist atemberaubend - man sieht nicht einmal den Hauch eines Pixels, keine Chance, das Bild sieht aus wie aus einem Guss.
Einen ersthaften Kritikpunkt habe ich aber doch gefunden, der für mich so ziemlich ein K.O.-Kriterium darstellt - die Kamera. UltraPixel ist zwar gut gemeint, aber ich fürchte, nicht gut gekonnt. Anbei mal ein Bildvergleich Desire HD vs. One - a) wird es um den Fokus herum schnell unscharf, und b) sobald man auch nur ein kleines bisschen reinzoomt, wird es pixelig wie noch was - da merkt man dann einfach die 4MP.

Guckst du hier.

Zurück