*** ANDROID-Stammtisch ***

Dich mal ausgenommen, du hast ja Ahnung. Aber die anderen... Das tut weh. :ugly:

Edit: Super, er empfiehlt note 2 wenn ihm schon ein S3 zu groß ist. Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man doch überall. Jemand möchte einen neuen Rechner mit AMD CPU und es wird ihm ein Intel eingeredet und mit Grakas ist es nichts anderes.
 
Hi

Hab folgendes Problem. Vorab S3 wird erkannt aber jedesmal wird in der Windows 7 ereignisanzeige ein Fehler angezeigt, dass der Treiber ... nicht geladen werden konnte.
Alles wird aber richtig erkannt. ES dauert nur sehr lange.
Ich hab jetzt Angst ein update auf 4.1.2 zu machen.
Kennt jemand das Problem - vielleicht ist es ja auch gar keines - und wenn ja was soll ich machen?
 
Keine Angst, es ist nur Winblows. Kannst dein Update machen, an der MTP Mechanik hat sich nichts geändert, daher wird alles so bleiben wie vorher.
 
Neue Avatar Leandros?:what:
Ich beginne mal wieder Sony zu hassen, das ZL kommt meiner Vorstellung eines Ideal-Smartphones recht nahe.
Also hoffen das es doch kommt oder hoffen das bei dem nächsten Nexus ähnlich ausschaut.
 
Es ist wohl etwas aus dem japanischen Manga, laut google Dragon Ball Z und heißt Android 18.
Der PCGHX Clan, wie hast du das hinbekommen da rauszufliegen?:ugly:

Ich frage mich ob einer weiß was "Epic Swag" auf deutsch heißt? :ka:
Weißt du es Leandros, logischerweise ohne Übersetzter ?
 
Es ist wohl etwas aus dem japanischen Manga, laut google Dragon Ball Z und heißt Android 18.

Reverse Image Search? Cheater! :ugly: Aber du hast recht, es ist Android 18 aus DBZ, und soll so ein wenig auf Android Hinweisen. Ein Android Männchen ist zu auffällig.



Der PCGHX Clan, wie hast du das hinbekommen da rauszufliegen?:ugly:

Ich wurde einfach, ohne zu Fragen aus den Servern ausgesperrt, von einem Tag auf den anderen. Hatte jeden Tag die Server gepflegt und upgedated. Naja, was solls. Bin eh da auch schon nicht mehr viel am Spielen gewesen.



ch frage mich ob einer weiß was "Epic Swag" auf deutsch heißt? :ka:
Weißt du es Leandros, logischerweise ohne Übersetzter ?

Da gibt es eigentlich keine wirkliche übersetzung für, man kann es mit "extremer coolness" etwas umschreiben. Wobei ... eigentlich passt "extreme dummheit" besser.
 
Reverse Image Search? Cheater! :ugly: Aber du hast recht, es ist Android 18 aus DBZ, und soll so ein wenig auf Android Hinweisen. Ein Android Männchen ist zu auffällig.

Da gibt es eigentlich keine wirkliche übersetzung für, man kann es mit "extremer coolness" etwas umschreiben. Wobei ... eigentlich passt "extreme dummheit" besser.
Ja nach dem Manga war das die Reverse Image Search.
Und eigentlich soll es Epische Beute heißen (ist aber auch AE)
 
Wenn ich eure Thematik mal unterbrechen darf... :-)

Wie zum Geier kann man diese Splitscreen Funktion deaktivieren? Also ich meine nicht direkt die Funktion, sondern dieses kleine "läppchen", das am linken Rand (mitte) des Displays ist.
 
Zurück