*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du nur zwischen den beiden schwankst ist es einfach. One S, das Desire X ist bald zwei Jahre alt.
Habe leider nur One S mit dem alten S4 chip nicht mit dem neuen, daher kann ich dazu nichts sagen. Denke aber das sollten beide packen.

Ohh. Ja, habe ich irgendwie verwechselt. Upps. :ugly:

Trotzdem, der Desire X CPU ist um längen schlechter als der im One S. Der im Desire X ist noch 45nm :ugly:

Also ich hab seit einer Woche das Desire X und bin damit sehr zufrieden aber ich Zocke auch nicht damit oder so.
Wenn ich wüsste wie ich dieses gestreamte .mkv Testen könnte würde ichs mal testen wenns nicht zu Aufwändig ist.

@Leandros:
Ja, genau das sind auch meine Bedenken .. man ließt auch manchmal, dass ICS auf dem Desire X manchmal bissle hängen soll (k a, ob da was dran ist) ..aber das brauch ich mit Sicherheit nicht, hatte ich bei meinem jetzigen Desire schon ^^

@Soldat:
Ich hab daheim n kleinen Linux-Server mit Mediatomb, der halt die Daten zum streamen im Netzwerk zur Verfügung stellt.
Skifta als entsprechende APP auf dem Smartphone und man kann sich alles angucken - bis auf mkv, das ruckelt bei mir imo wie Atze ^^
Kurzum danke für das Angebot, aber ich denke, das nur zum testen einzurichten wäre bissle zu viel Aufwand :)

Muss dir da zustimmen, was HTC angeht...
Apple fand ich bisher und mit 3gs wegen dem billigen plastikdeckel nicht schön, aber dem 4er gefiel mir das Glas nicht, besonders wegen der Empfindlichkeit, das 5er ist hingegen ganz schön...

Ich bleib aber bei meinem HTC Evo 3D, das hat mich nur ein drittel des iPhones gekostet...
Mfg

Apple? Ne, grade die nicht. Die haben dich schon so einige Hardware fails gehabt, z.B die Antenne oder jetzt die Kratzer.

Stimmt, ganz vergessen. Naja, sie sehen schon verdammt gut aus, prinzipiell und mMn, aber die Antenne, die Farbe..
Wobei ja HTC beim One S auch anfangs Probleme mit der Farbe hatte. Und Motorola hat bestimmt auch irgendwo kleine Fehler gehabt..

@Leandros:
Ja, genau das sind auch meine Bedenken .. man ließt auch manchmal, dass ICS auf dem Desire X manchmal bissle hängen soll (k a, ob da was dran ist) ..aber das brauch ich mit Sicherheit nicht, hatte ich bei meinem jetzigen Desire schon
Ich habe das Handy noch nicht in den Händen gehabt, aber bei dem Prozzessor kann ich mir das wahrlich vorstellen. Ist nichteinmal mittelklasse, der CPU ist lowend .. aber wirklich am Ende von lowend. :daumen2:
Wenn du die Wahl zwischen beiden hast, greif zum One S.

Stimmt, ganz vergessen. Naja, sie sehen schon verdammt gut aus, prinzipiell und mMn, aber die Antenne, die Farbe..
Wobei ja HTC beim One S auch anfangs Probleme mit der Farbe hatte. Und Motorola hat bestimmt auch irgendwo kleine Fehler gehabt..

Ja, das One S hat einige macken, z.B die plözlich sich selbstständig machenden Navigations buttons :devil: oder eben die anfällige Farbe.
Denke auch das kleine macken bei Motorola, aber nur kleine nicht so schnitzer wie bei Apple, LG, HTC .. oder es merkt keiner weil die Handys keiner nutzt. :ugly:

Ja, der HomeButton-Bug ^^
Der wäre aber mitm customROM ja eh nicht gegeben, hoffe ich mal.

Ich fahr nochmal zum MM nachher und guck mit das One S nochmal genauer an.
Danke schonmal für den Rat :daumen:

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Note 2. Man sollte den Homescreen doch eigentlich scrollen können, sofern die größe stimmt, oder? Aber bei mir geht das irgendwie nicht.. Wisst ihr, woran das liegt?

Naja, wenn man ein Wallpaper als hintergrund einstellt, dass größer als die homescreen Auflösung ist (bei mir 720x1280), dann verändert sich ja det Ausschnitt, jenachdem, auf welchem Homescreen man sich befindet. Aber bei mir geht das nicht..
Hoffe, es ist jetzt verständlich ;)

Naja, wenn man ein Wallpaper als hintergrund einstellt, dass größer als die homescreen Auflösung ist (bei mir 720x1280), dann verändert sich ja det Ausschnitt, jenachdem, auf welchem Homescreen man sich befindet. Aber bei mir geht das nicht..
Hoffe, es ist jetzt verständlich ;)

Das hat mein Note 2 auch, versteh das auch nicht wo das Problem liegt.
Meine vorherigen Android Geräte haben das alle gemacht.

Aber meins tut das eben nicht, habe mal einen Screenshot gemacht. Ich kann den Rahmen eben nicht vergrößern..

ForumRunner_20121218_131920.png

Kann auch sein, dass ich was falsch mache, ist mein erstes Andriod phone ;)
Habe aber alle Einstellungen durch geguckt und nicht gefunden..

Eher nicht, afaik geht das. Sicher, dass man an den blauen Qaudraten nicht ziehen kann? Sicher, dass des in den Einstellungen nicht deaktiviert ist?

1. Kann man leider nicht ziehen.
2. Wüsste nicht wo :D
3. Der Apex Launcher sagt mir sehr zu ^^ Und mit dem Launcher Switcher ist es Perfekt :D

PS: Aber wenn es mit TouchWiz geht, dann wäre es noch besser :D

Zurück