Muss dir da zustimmen, was HTC angeht...
Apple fand ich bisher und mit 3gs wegen dem billigen plastikdeckel nicht schön, aber dem 4er gefiel mir das Glas nicht, besonders wegen der Empfindlichkeit, das 5er ist hingegen ganz schön...
Ich bleib aber bei meinem HTC Evo 3D, das hat mich nur ein drittel des iPhones gekostet...
Mfg
Apple? Ne, grade die nicht. Die haben dich schon so einige Hardware fails gehabt, z.B die Antenne oder jetzt die Kratzer.
Ich habe das Handy noch nicht in den Händen gehabt, aber bei dem Prozzessor kann ich mir das wahrlich vorstellen. Ist nichteinmal mittelklasse, der CPU ist lowend .. aber wirklich am Ende von lowend.@Leandros:
Ja, genau das sind auch meine Bedenken .. man ließt auch manchmal, dass ICS auf dem Desire X manchmal bissle hängen soll (k a, ob da was dran ist) ..aber das brauch ich mit Sicherheit nicht, hatte ich bei meinem jetzigen Desire schon

Stimmt, ganz vergessen. Naja, sie sehen schon verdammt gut aus, prinzipiell und mMn, aber die Antenne, die Farbe..
Wobei ja HTC beim One S auch anfangs Probleme mit der Farbe hatte. Und Motorola hat bestimmt auch irgendwo kleine Fehler gehabt..
oder eben die anfällige Farbe.

Ja, der HomeButton-Bug ^^
Der wäre aber mitm customROM ja eh nicht gegeben, hoffe ich mal.
Naja, wenn man ein Wallpaper als hintergrund einstellt, dass größer als die homescreen Auflösung ist (bei mir 720x1280), dann verändert sich ja det Ausschnitt, jenachdem, auf welchem Homescreen man sich befindet. Aber bei mir geht das nicht..
Hoffe, es ist jetzt verständlich![]()
Nein. Der bug ist auch in custom Roms. Auf jeden Fall in denen die ich getestet habe.

Noin ... das jetzt aber keine gute Antwort![]()
PS: Aber wenn es mit TouchWiz geht, dann wäre es noch besser![]()